Nintendo Club

vom 06.01.2008, 16:35 Uhr

Wo ich den Thread gerade sehe, erinnere ich mich , dass ich von 4-7 Jahren glaube ich Mitglied im Nintendo Club war, sogar damals richtig mit Chipkarte und so. Man hat sich immer gefreut wenn Post von Nintendo Club kam, meist waren da ja irgendwelche Rabattkarten dabei. Ich kann mich noch erinnern dass Super Mario das Cover meiner Karte zierte.

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe die kleine Karte gefunden für den DS Lite. Jetzt habe ich schon 1200 Sternentaler. Im Sternen Katalog habe ich eben gerade auch noch neue Artikel gesehen. Jetzt die Frage: Sind das wirklich neue Artikel oder habe ich die sonst nicht gesehen? Gemeint ist damit zum Beispiel der Schlüsselanhänger von Peach.

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Manche Sachen im Katalog siehst du erst ab einer bestimmten Sternenzahl. Warum das so ist, keine Ahnung. Nachdem ich mein Baten Kaitos - Spiel registriert hatte, hab ich auf einmal eine Link Figur im Katalog gesehen, die vorher ganz bestimmt noch nicht da war. Soll wohl ein Anreiz sein, mehr Spiele/Konsolen zu kaufen.

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich bin nicht in dem Club, habe aber hier noch den Code von meiner DS herumzuliegen, also wenn jemand Interesse hat der Schnellste gewinnt oder der, der mir die meisten Talkpoints dafür bietet.

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Seit meinem Gamecube (was schon eine halbe Ewigkeit her ist) hab ich ca 2500 Punkte herumliegen und weiß nicht was ich damit anfangen soll, da die guten Preise immer schon weg sind, und es im Katalog ansonsten bloß Schrott gibt.

» MagnuzZz » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,00 »

Angemeldet bin ich da seitdem ich meinen Gamecube hatte. Bis heute 12455 Sterne gesammelt, alles durch Spiele, Wii, DS und dem ganzen Kram. Aber derzeit auf dem Konto sind davon nur 4955 Stück. Warte aber auch, bis mal wieder ein Spiel oder so dort zu haben ist.

Mich verärgert nur, seitdem die ihre Seite relaunched haben, dass man pro Klick am Tag keine 5 Sterne bekommt. Habe so viele zusammenbekommen. Ausgegeben für ein Shirt und das Wii-Strandtuch. Entweder habe ich immer die Spiele verpasst oder es waren wie z.B. Die Siedler für DS nur schrottig. Naja, hoffen wir mal, dass in nächster Zeit da noch tolle Prämien auftauchen.

» Psycho » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,07 »

Ich bin schon sehr lange dabei, schätze mal jetzt so 3 Jahre und habe bereits über 7000 Sterne gesammelt. Es kommt schon sehr viel zusammen wenn man sich lediglich einmal am Tag einloggt. So hat man in einem Monat schon 150 Sterne zusammen und im Jahr denn 1800 Sterne. Nintendo hat sich echt etwas tolles einfallen lassen und nach der Homepage Renovierung finden sich nun auch sehr viele Sachgegenstände die man für seine Sterne kaufen kann.

Allen weiterhin viel Spaß beim sammeln.

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Jetzt wollt ich da grade mal gucken, wieviel ich habe und obs was Neues gibt aber die Seite ist down. Bisher konnte ich aus dem Katalog auch nichts gebrauchen, meist ist es wirklich Schrott. Das man nun doch schon Wii-Points damit kaufen kann ist mir neu, hatte bisher immer nur gelesen "demnächst".

» Fehlfaktor » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,00 »

Ich bin schon seit ca. 2 Jahren bei Nintendo angemeldet und sammle auch fleißig Sterne. Ich bin inzwischen bei 800 Stück, möchte aber noch weitersparen, damit ich zuschlagen kann wenn was gescheites in den Sternenkatalog kommt.

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich bin seit ende 2003, seitdem ich auch Internet habe, dort Mitglied und habe seitdem auch Punkte gesammelt durch Seitenbesuche und Spiele registrieren. Hatte dann nach dem Relaunch der Seite letztens Jahres ca. 9.000 Sterne, die ich dann auch in Wii Points, 2x1.000 Points, umgetauscht da mir die Prämien im Sterne Katalog nicht wirklich zu überzeugen wussten, und wenn dann brauchte man dafür viel zu viele Sterne wie zum Beispiel diese Zelda Statue, die zudem auch noch hässlich war, hatte 15.000 Sterne gekostet.

Werde meine Sterne auch in Zukunft nur gegen Wii Points umtauschen, finde ich am sinnvollsten und auch am besten, so komme ich auch weiterhin an Virtual Console Spiele und brauch nicht nochmal 20€ für ne Wii Points Card ausgeben, da die Sternekarten den Nintendo Spielen ja eh beiliegt.

» Apollo » Beiträge: 183 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge