Frage: Verwendungszweck bei PayPal
Ich habe hier mal eine kleine Frage zum Verwendungszweck bei PayPal. Und zwar möchte ich Geld von meinem Bankkonto auf mein PayPal-Konto überweisen. Nun sind alle nötigen Daten gegeben. Jetzt steht unter "Bankkonto bei PayPal registriert" die Bank und ein x mit 4 Zahlen, die das Ende meiner Kontonummer darstellen sollen. Nun steht darunter eine gemischte Buchstaben und Zahlenkombination. Beim Verwendungszweck steht bei mir allerdings gar nichts.
Ist diese Buchstaben und Zahlenkombination der Verwendungszweck und wurde es in meinem Browser einfach nur falsch dargestellt? Wenn nicht, wofür steht diese Kombination? Und muss ich dann beim Verwendungszweck einfach gar nichts angeben?
Ich habe selber eben mal bei Paypal geschaut und bei mir im Opera sieht es ebenfalls etwas komisch aus. Der Verwendungszweck ist unter die Kontodaten verrutscht. Es handelt sich dabei um die von dir erwähnte Buchstaben und Zahlenkombination. Ohne diese kann die Überweisung nicht deinem Konto zugeordnet werden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-116155.html