Pete Doherty versöhnt sich

vom 05.04.2010, 01:19 Uhr

Der 31 Jahre alte Pete Doherty und der gleichaltrige Carl Barat haben ihren Zwist endlich beigelegt. Sie waren früher Kollegen von "The Libertines". Das Boulevardblatt "The Sun" schreibt, dass die beiden mit den anderen Bandmitgliedern, John Hassall und Gary Powell, einen Drink in London nahmen. Inzwischen haben die britischen Musiker erklärt, dass sie im August gemeinsam auf zwei verschiedenen Festivals auftreten werden. Dadurch kann man auch wieder hoffen, dass sie bald wieder an neuen Stücken arbeiten werden.

Laut einem Insider einigten sich die beiden darauf in Reeding und Leeds aufzutreten. Sie wollen sogar darüber nachdenken, ein paar neue Songs zu schreiben, wenn die Zusammenarbeit gut funktioniert. Das alles haben sie vereinbart, als sich alle Bandmitglieder trafen, um herauszufinden, ob es als Musikgruppe noch funktioniert.

» ich322 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich hätte nicht gedacht, dass Pete Doherty jemals wieder darüber nachdenkt zu arbeiten. Er und seine Freundin Mrs Winehouse ziehen sich doch gegenseitig so perfekt runter und verschleudern das gemachte Geld sofort wieder für Alkohol und Drogen. Schön zu hören, dass er sich doch noch besonnen hat und wieder versucht am Leben teilzunehmen und nicht ständig in irgendeiner Ecke seinen Rausch auszuschlafen. Ich mag die Musik der Libertines sehr gerne und würde mich freuen neues von denen zu hören. Also, ich drück ihnen ganz doll die Daumen.

» Terebi » Beiträge: 50 » Talkpoints: 0,32 »