Ideen für Ostern

vom 05.04.2010, 01:27 Uhr

Nun, wie jedes Jahr überlege ich mir besondere Dinge für Ostern, die die einzelnen Jahre einzigartig machen und so in Erinnerung bleiben. Dieses Jahr ist mein großer Bruder (der im Geiste noch ein junger Bursche ist) in einem riesigen, weißen Osterhasen-Overall herumgelaufen und hat alle Sachen mit Süßigkeiten geschmückt und versteckt. Um den Tag noch einen extra "Kick" zu geben, ist er in diesem Kostüm mit dem Auto herum gefahren, und den Verwandten Geschenke gebracht.

Was macht Ihr an Ostern? Feiert ihr es überhaupt? Kennt ihr zufällig ein paar lustige Ideen für die folgenden Osterfeste in den nächsten Jahren? Es muss einzigartig und vor allem witzig sein. Ich bin für alle Vorschläge offen. Vielen Dank im Voraus! :)

Benutzeravatar

» Naviia » Beiträge: 821 » Talkpoints: 27,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wir treffen uns eigentlich nur immer am Ostersonntag und die Kleinen suchen dann nach ihren Osternestern und die Erwachsenen sitzen zusammen und reden. Besonders spannend haben wir Ostern nie gestaltet, klar als Kinder hatten wir immer viel Spaß mit den tollen Versteckten, aber ein Kostüm oder so hatte keiner an.

Ich denke, dass ein Bunny Kostüm mal ganz witzig wäre. Schön wäre es auch, wenn man mit einem Korb Eier jeweils ein Ei in die Schuhe der Nachbarn legt, wenn diese ihre Schuhe vor der Tür haben. Dies ist dann auch ein kleiner Scherz, wenn es nicht gesehen wird.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^