Dualseelen, Zwillingsseelen - Fluch & Segen

vom 05.04.2010, 01:09 Uhr

Ich habe Talkteria lange durchsucht und habe leider keinen Forumsbeitrag über Dualseelen bzw. Zwillingsseelen gefunden. Aus diesem Grund widme ich mich jetzt diesem überaus sehr interessantem Thema.

Wer auf dieses Thema stoßen sollte, wird mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit wissen, worum es sich bei Dual- bzw. Zwillingsseelen handelt. Aus diesem Grund möchte ich vorerst darauf verzichten eine Erklärung zu schreiben. Es gibt schließlich viele unterschiedliche Meinungen, was Dual- bzw. Zwillingsseelen angeht.

Doch bei einem sind sich alle Stimmen einig: Zwillingsseelen waren zu Beginn ein Ganzes. Sie wurden getrennt. Doch sie sind auf ewig miteinander verbunden. Und immer wieder, wenn sich beide Duale in den Inkarnationen begegnen ist es so, als seien sie keinen Tag voneinander getrennt gewesen. Es herrscht eine tiefe Vertraut- und Verbundenheit zwischen beiden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier ein paar interessierte Leser finde, die mir auch ihre Erfahrungen erzählen. Ich werde hier mehrere Beiträge rund um diese Thematik schreiben. Seid also gespannt!

Licht & Liebe!

» BlackHeartTears » Beiträge: 21 » Talkpoints: -3,62 »



Ich persönlich glaube überhaupt nicht an das Konzept der Dualseelen bzw. Zwillingsseelen. Ich war vor kurzem unterwegs und hatte dabei die Gelegenheit mit einer Kommilitonin, die an das Konzept der Dualseelen glaubt, über dieses Thema und über Seelenverwandtschaft zu diskutieren. Ich halte von diesem Konzept überhaupt nichts, weil es sich einfach nicht beweisen lässt.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^