Japanisches Fernsehen in Deutschland empfangen

vom 04.04.2010, 22:59 Uhr

Ich habe 10 Monate in Japan gelebt und habe dort das japanische Fernsehen mit ihren großen Schriften, die teilweise den Bildschirm einnehmen, die komischen und verrückten Shows, so wie die Serien ins Herz geschlossen.

Jetzt wollte ich gerne diese japanischen Sendung auch in Deutschland empfangen oder allgemein im Ausland (bin gerade in England). Bei Google und so weiter, habe ich aber leider keine zumutbare Möglichkeit gefunden. Ich würde natürlich auch Geld für so einen Service bezahlen. Bisher habe ich bloß so gar keine Möglichkeit gefunden. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr eine Idee habt.

» Terebi » Beiträge: 50 » Talkpoints: 0,32 »

Eine Möglichkeit wäre, sich direkt mal die Websites der japanischen Fernsehsender anzusehen. Einige bieten Live-Streams zu ihrem aktuellen Programm an, und wenn nicht, dann immerhin Aufzeichnungen einiger bestimmter Sendungen. Früher ging das beispielsweise bei TV Tokyo und bei TV Asahi. Habe ich beide manchmal sehr gerne gesehen!

Um dich zu informieren, welche japanischen Sender du online sehen kannst, kannst du dich ja auf Linkssammlungen für Fernseh-Livestreams umsehen. Beispielsweise auf wwitv.com. Aber da gibt es auch hunderte von anderen Sites mehr. Suche beispielsweise mal bei einer beliebigen Suchmaschine nach "TV Channels Live Stream Japan".

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge