kik - aktuelles Angebot
Ich bin ein treuer Kik Kunde und kaufe ausschließlich meine Bekleidung nur bei Kik. Momentan lebe ich von meinem Mann getrennt und muss deshalb sehr sparsam sein. Beim Einkaufen achte ich auf das Angebot der Woche und nehme mir auch gleich bei jedem Einkauf den Angebotszettel für die nächste Woche mit nach Hause. Nur bei Kik habe ich noch keine gesehen.
Hat auch Kik Angebote und welche Artikel gibt es dann zu kaufen? Wo gibt es einen Angebotszettel von Kik?
Die aktuellen Angebote des Mode- Discounters Kik kannst du ganz einfach über das Internet abrufen und das immer tagesaktuell. Die Angebote werden direkt auf der Homepage der Firma Kik veröffentlicht.
Das Kik Prospekt kannst du dir hier direkt Onlien ansehen: Kik Prospekt
Bei uns hat Kik diese Werbeflyer an der Kasse in einem Pappaufsteller stehen, dass ganze ist manchmal ein bisschen verdeckt durch die ganzen anderen Dinge, die dort auf der Kasse stehen und zum kaufen animieren sollen. Frage doch einfach beim nächsten Besuch in der Filiale nach dem Flyer.
Auch in der Wochenzeitung oder diesem kleinen Päckchen von Zeitungen, wo unter anderem immer eine kurze Fernsehzeitschrift drin ist, ist oft auch ein Flyer von Kik, Lidl, Netto und den ganzen anderen Discountern, nicht nur aus dem Lebensmittelbereich. Vielleicht hast du den Flyer bis jetzt nur immer wo anders vermutet?
Bei uns kommt auch immer ein Prospekt von Kik in der kostenlosen Sonntagszeitung. Weiterhin stehen auch in unserer Filiale die Prospekte im Kassenbereich, damit man sie sich mitnehmen kann.
Mir ist aber auch aufgefallen, dass die Angebote sehr oft im Fernsehen beworben werden. Natürlich sind dann dort nicht alle Angebote aus dem Prospekt genannt aber einen kleinen Einblick erhält man schon.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-116037.html