kik 2010 Gutscheine und Rabatte

vom 04.04.2010, 22:10 Uhr

Ich kaufe total gerne bei dem Textildiscounter Kik ein. Für meine Kinder, für meinem Mann und für mich kaufe ich die ganze Bekleidung dort. Es gibt dort auch immer tolle Angebote und viel reduzierte Ware. Auch für die Dekoration unserer Wohnung habe ich schon tolle Sachen bei Kik gefunden und gekauft. Letztes Jahr habe ich einen Kik Kalender bekommen in dem viele verschiedene Gutscheine zu finden waren.

Natürlich wurden die alle eingelöst. Nur dieses Jahr habe noch keine bekommen. Gibt es eigentlich einen Kalender von Kik für 2010 mit den vielen Gutscheinen? Und wo?

» Cashew » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich finde manchen Sachen bei Kik auch recht schön und ansprechend. Leider ist in der Nähe keine Filiale des Textil-Discounters und ich muss für jeden Besuch erst eine knappe Stunde mit dem Bus fahren, der noch dazu recht teuer ist. Deshalb mache ich eher selten spontane Besuche bei Kik.

Nun würde ich natürlich auch gerne Rabatte und Gutscheine nutzen, damit sich die Fahrtkosten wieder ausgleichen. Deshalb interessiert es mich, ob es diesen Kalender mit Gutscheinen vielleicht für 2015 gibt? Wo kann ich den her bekommen?

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge