Taylor Lautner guter Schauspieler oder nur schöne Muskeln?
Ich habe überall im Forum gesucht und nur eine magere Ausbeute an Artikeln zu Taylor Lautner gefunden. Daher bin ich der Meinung, dass es dringend an der Zeit ist, dass endlich mal jemanden dieses Talent mit den vielen Muskeln hier reinschreibt.
Taylor Lautner hat ja schon seit frühster Kindheit angefangen sich bei Castings für Werbespots, Musikvideos und Filmen zu bewerben. Jetzt ist ihm mit Twilight der Durchbruch gelungen. Er spielt nicht nur in der Verfilmung der Buchreihe den Werwolf Jakob Black, sondern bekommt auch langsam andere Engagements, wie zum Beispiel in dem hochkarätig besetzten Film Valentine's Day in dem eigentlich nur die Elite engagiert wurde.
Was passiert hier? Eben war er noch der Werwolf, der bei jeder Gelegenheit sein T-Shirt ausgezogen hat und damit seine Aufmerksamkeit bekommen hat und jetzt wird er schon seriös? Was denkt ihr, steht Taylor Lautner eine Karriere im Hollywood-Olymp bevor oder ist er nur eine nett anzusehende Eintagsfliege? Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg mit seiner Karriere und alles was er sich wünscht.
Ich kenne den Schauspieler nicht. Aber ich finde, dass es ein ganz normaler Werdegang ist, und es erst einmal eine Weile dauert, bis ein Schauspieler entdeckt wird. Manchmal geht es schneller durch irgendein Ereignis, dass jemand entdeckt wird. Ich habe mir mal den Taylor Lautner angesehen. Ein netter junger Mann, aber nichts Besonderes. Auf einem Bild sah man richtig dicke Wangen. Also scheint er zugelegt zu heben. Sein Körper war nicht zu sehen, so konnte ich die von dir beschriebenen Muskeln nicht sehen. Ich sehe also nichts, was andere nicht auch haben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-115997.html