Call of Duty 4
Ich würde gerne mal Meinungen über das neue Spiel von Aktivision hören (bzw. lesen).
Ich finde mit COD 4 ist Aktivision genau in die Commerzschine abgetrifftet wie alle anderen auch. Modern War fidnet man für mitlerweile 5 € in teusendfacher Verscheidenheit. Klar COD4 ist zur Zeit wieder das Modernste und Grafisch beste Spiel denke ich, aber ich finde es hat etwas verloren. Für mich ist es irgendwie nichtmehr Call of Duty. Call of Duty ist, finde ich, ein verbessertes Counterstrike Sourze. Bessere Maps, mehr Details, ect. Überteuert.
Dadurch das man nun mit Modernen Waffen auf Modernen Maps spielt ist Call of Duty kein ausergewöhnlicher Egoshooter mehr. Ich denke Call of Duty zeichnete sich dadurch aus der Beste 2. Weltkriegshooter überhaupt zu sein. Was ich zweifellos unterstütze. Jetzt ist Call of Duty eine Battlefield-Counterstrike Mischung mit ein paar alten Call of Duty Merkmalen
Ränge verdienen
Waffenskills
Zubehör dazukriegn
als nächstes kann man sich noch virtuelle bessere Waffen für das Spiel kaufen. Das soll das ganze vielleicht irgendwie interessanter machen aber ich finde dadurch wird Call of Duty 4 ein Suchtspiel.
Aber ich verstehe auch noch ein 2.Weltkriegshooter und das ganze wäre "langweilig" und nichts neues geworden. Man musste Etwas bringen das wieder Massenhafft verkauft wird?! Vergleichbar damit wenn eine Fußballmannschaft plötzlich ein ganz anderes Trikot rausbringt (z.B. das Goldene Bayerntriot) um den verkauf anzukurbeln.
Doch was denkt ihr darüber? Mich interresiert es sehr wie andere über das neue Spiel denken, vor allem die, die es vorzusweise sielen! Sind welche unter uns?!
Also ich finde Call of Duty 4 klasse, auch wenn es das noch so viele Remake ist und nicht es mehr ganz so viel mit der Reihe zu tun hat, die ich im übrigen sowieso nicht kenne. Ich habe das Spiel zwar selber nicht, spiele es aber regelmäßig auf der XBOX 360 im Multiplayer, und da rockt das Spiel gewaltig!
Call of Duty 4 (genauso wie 3) läuft nicht auf meinem Rechner. Das 2. läuft grad so noch, aber selbst da habe ich schon das Feeling von CoD (1) leicht vermisst. Konsole habe ich keine (außer SNES ), also wird's wohl nichts daraus. Die Grafik ist ja nicht schlecht aber die Entwickler und vor allem die Publisher sollten mehr auf den Inhalt gehen.
Kriegsspiele machen mich zur Zeit überhaupt nicht mehr an, ist doch eh immer das gleiche.
Ich selbst spiele es zwar nicht (um Himmels willen nein) aber wenn ich meinem Freund so über die Schulter schaue sieht es ganz nett aus, zumindest graphisch besser als viele andere Spiele die in diese Kategorie fallen. Allerdings finde ich die Geräuschkulisse recht imposant recht laut und nervig.
Männer. Denkt auch mal an eure Frauen und spielt nicht immer so laut.
Also ich hab das Spiel gespielt und wie auch die Teile davor und muss sagen, dass es mir durchaus gut gefällt und sogar einen Tick besser als die älteren Teile ist.
Es bietet eben einige Elemente, die die manche Shooter in diesem Bereich noch nicht ganz konsequent verfolgen. Der Vergleich mit CS: Source hinkt ein wenig, da Cod4 kein reiner Möchtegern-Taktik-Shooter wie CS:S ist, sondern doch eher taktisches Vorgehen, auch auf Public Servern, erfordert.
Gerade die Physik im Spiel finde ich gelungen und nicht zu Actionreich wie in manch anderen Spielen. Das einzige was mich gestört hat, war die viel zu kurze Kampagne im SP-Modus. Das Spiel hat man innerhalb eines (kurzen) Tages durch.
Fazit: Ein durchaus konsequent gute Fortsetzung der CoD-Reihe und erfolgreiche Transformation in die Moderne (welche langsam mal nötig wurde, da WWII-Shooter ausgelutscht sind).
Bitte schau nächstes mal ein wenig mehr auf deinen Satzbau und Rechtschreibung. Ist ja kaum lesbar so.
Ich möchte noch anmerken das ich gerade total geschockt war als bei meinem Freund gerade der Abspann vom Spiel lief, Montag gekauft und heute schon durch und er hab jetzt nicht sonderlich viel und lang gespielt. Wow. Finde ich wirklich insgesamt sehr kurzatmig. 40€ - 50€ für ein paar Stunden Spielspaß. Der Wahnsinn.
Ja das ist krass, der Preis, ich finde das voll übertrieben. Gut die Missionen sind nicht lange aber bei solchen Spielen kommt es ja auch mehr auf das Multygaming an.
Also ich habe das Spiel mir gekauft und bin vollkommen zufrieden. Habe zwar davor noch nie ein Call of Duty Teil gespielt aber dafür Battlefield 2. Die Grafik und das Gameplay finde ich einfach fantastisch. Man denkt das man selber im Krieg ist. Unglaublich. Und dann diese Effekte richtig geil. Also ich kann es nur empfehlen. Habe es zwar erst 1-1,5 Stunden gespielt aber finde es sehr gut.
Den Preis finde ich auch ok, man kauft sich ja auch nicht jede Woche ein PC Spiel.
Also ich besitze das Spiel auch seit kurzem und ich muss sagen: GEIL! Bisher bin ich zwar noch im Single-Player-Modus, aber der hat es wirklich in sich. Gameplay, Story, Grafik wirklich absolut perfekt. Das spiel fesselt und ist spannend wie ein Film. Wenn das Spiel im Multiplayer auch so viel Spass wie im Single-Player-Modus macht, dann aber "Hallo". Dann geht da tierisch die Post ab und das Spiel übertrumpft alles was ich jemals gespielt habe.
Absoluter Kauftipp meinerseits.
Also ich finde das Spiel auch voll geil. Ich spiele es nur sehr gelegentlich, also nicht sehr sehr oft und nicht jeden Tag. Aber ich habe auch die anderen Call of Duty Spiele gespielt, und finde dieses Call of Duty besonders gelungen. Ich weiß nicht warum aber ich finde die Atmosphäre ist ganz anders als bei den anderen. Also auf alle Fälle ist das Spiel geil. Kann ich nur weiterempfehlen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-11588.html