DsdS: 7. Mottoshow droht auszufallen
Weil Menowin verschwunden ist, droht die 7. Mottoshow auszufallen. RTL bestätigte, dass menowin sich seit Dienstag bei niemanden gemeldet hat und er wie vom Erdboden verschluckt ist. Da die Show aber mit 4 Kandidaten geplant ist und für Thomas, der zuletzt ausgeschieden ist, die Vorbereitungen zu spät sind und er nicht einspringen kann, droht die 7. Mottoshow auszufallen.
Die einzige alternative wäre, dass die 3 Kandidaten singen und keiner rausgewählt werden kann. Dies ist aber für den Sender ein Verlust, da die anrufe fehlen, die Geld in die Kasse bringen. Der Sender überlegt nun kurzfristig, dass die Show ausfällt und die 7. Mottoshow dann nächsten Samstag stattfindet mit Thomas. Sollte Menowin aber heute Abend erscheinen, dann wird es so sein, dass die Show auch stattfindet. Für den Sender ist es wichtig, dass er dann eben auch Leistung bringt. Wenn nicht, wird er wohl auf seine Fans hoffen müssen, dass sie ihn trotzdem weiterwählen.
Ich muss sagen, dass ich, wenn ich RTL wäre Menowin disqualifizieren würde. Denn als potentieller superstar muss man auch Disziplin aufweisen und kann nicht einfach verschwinden ohne was zu sagen.
Deine Meinung kann ich wirklich unterschreiben. Man müsste ihm sowas in Rechnung stellen. Ich frage mich nur, was in seinem Kopf vorgeht, dass er sich nicht meldet. Will er sich dadurch wichtig machen?
Im Prinzip gibt es keine Alternative. Selbst wenn man die Kandidaten singen lässt und keiner rausgewählt wird - das ist für die Zuschauer nicht wirklich sehenswert und da es keinen Anruf geben wird auch für rtl nicht lukrativ.
Thomas kann in der Zeit wirklich kaum Songs einstudieren und mit der nicht vorhandenen Vorbereitungszeit ist es dann wohl auch klar wer fliegt, wenn er nur Lückenbüßer ist.
Ich bin wirklich gespannt, ob Menowin noch auftaucht. Ich gehe zwar davon aus, aber das man rtl so auf heißen Kohlen sitzen lässt ist dann auch nicht fair. Sollte er auftauchen wäre es gerecht, wenn er fliegt.
Normalerweise fängt um 12 Uhr heute Mittag die Generalprobe an. Bisher habe ich noch nicht lesen können, ob er aufgetaucht ist oder nicht. Es gibt auch Berichte darüber, dass Menowin vielleicht entführt wurde damit er aus der Show gekickt wird. Ich persönlich glaube, dass Menowin sich nur wichtig tun will und deswegen irgendwas erfindet, wenn er nicht erscheint.
Ich denke aber auch, dass RTL hätte schon vor einigen Tagen handeln sollen und wenigstens Thomas Bescheid geben sollen, dass er sich vorsichtshalber vorbereiten soll. Den einen oder anderen Kommentar kann man heute wohl von Dieter Bohlen hören, falls Menowin auftaucht. Und das wird bestimmt auch das Publikum beeinflussen.
Hi,
also ich habe auch gerade gelesen, dass Menowin verschwunden ist und ich finde das ehrlichgesagt ziemlich dreist von ihm. Ich habe den Eindruck, dass er sich schon als Superstar sieht und denkt er hat die Proben und das alles nicht mehr nötig da er sowieso gewinnen wird und die Fans hinter ihm stehen. Gerade mit seiner Vergangenheit sollte er diese Chance ernst nehmen und sie nicht leichtfertig verspielen.
Ich glaube allerdings nicht dass die Mottoshow heute Abend ausfallen wird, RTL wird sich bestimmt etwas einfallen lassen. Zur Not treten halt nur Kim, Merzad und Manuel auf. Oder Thomas kommt ganz überraschend als vierter Kandidat dazu. Ich bin mir aber eigentlich ziemlich sicher das Menowin rechtzeitig erscheinen wird.
Ich finde auch, dass Menowin disqualifiziert werden müsste. So ein Verhalten kann man sich nicht erlauben und ich kann nicht verstehen, dass die sich das von ihm gefallen lassen. Meiner Meinung nach sollte die Show ausfallen, selbst wenn Menowin heute abend erscheinen sollte. Kann doch nicht sein, dass RTL auf ihn wartet und ihm das durchgehen lässt. Da wäre ich lieber dafür, dass nächste Woche Thomas wieder dabei ist. Dass Dieter Bohlen ihm groß die Meinung sagt, glaube ich nicht. Er möchte Menowin als Superstar haben, deswegen wird er ihm vielleicht höchstens zurechtweisen und sein Verhalten wieder runterspielen. Hätte das jemand anderes gemacht, wäre er zur Sau gemacht worden oder garantiert geflogen.
Wenn Menowin nicht auftaucht, sollte er disqualifiziert werden. Denn alles andere wäre absolut ungerecht. Er hat so schon einen ziemlichen Sonderstatus inne, über ihn wird laufend berichtet. Jetzzt auch noch eine Extrawurst braten, weil er seine Pflichten vernachlässigt?
Dann sollte besser Thomas zurückkommen. Der hat zwar ohnehin keine Chance auf den Titel Superstar, aber hat sich immerhin doch sehr bemüht. Für RTL wäre es jedenfalls finanziell sicherlich ein Verlust, denn die Einnahmen kommen ja eben durch die Anrufe und für heute Abend ist die Halle gebucht. Und die wird nicht billig sein.
Laut diverser Meldungen, hat Menowin sich wohl gestern gemeldet und versichert, das er bis Samstag, 13 Uhr im Coloneum sein wird. Dann fangen die Vorbereitungen zur Show an. Die Generelprobe ist aber wohl erst um 16 Uhr, also heisst es wohl noch ein wenig Bangen oder für manche eher Hoffen.
Ich bin aber auf alle Fälle gespannt, wie die Sache nun geregelt wird. Klar ist meine Hoffnung, das Menowin nicht auftaucht. Allerdings ist dann halt fraglich, wie es weitergeht.
- Die heutige Sendung mit den anderen drei Kandidaten stattfinden lassen und kein Voting machen. Dann fehlen RTL die Haupteinnahmen, auf die sie kaum verzichten werden. Und wenn eine Sendung weniger läuft- die Werbeeinheiten sind sicherlich schons seit Monaten gebucht und bezahlt. Das wird sich RTL auch nicht leisten können.
- Die heutige Sendung stattfinden lassen und Thomas auftreten lassen. Wobei es wohl recht kurzfristig sein dürfte, ihn nach 16 Uhr quasi noch einfliegen zu lassen. Wobei ich ja, an seiner Stelle, so für alle Fälle mal geübt hätte. Denn seit dem Rauswurf von Helmut weiss man ja, wie schnell es gehen kann, das man nachrückt.
- Die heutige Sendung ausfallen lassen und was anderes senden. Wobei mich brennend interessiert, was sie dann senden werden. Und dann halt die letzten Sendungen ab nächster Woche zeigen.
Ich habe auch gelesen, dass er sich gestern wohl gemeldet haben muss. Allerdings finde ich es auch ein bischen dreist, wenn man es vorher nicht einmal für nötig hält, kurz bescheid zu sagen, dass man länger bei der Tante bleibt.
Soweit ich weiß geht rtl auch davon aus das Herr Fröhlich sich zur Show einfinden wird. Mittlerweile hat ja auch schon die Generalprobe angefangen. Soweit ich weiß findet vor der Show ja immernoch das Magazin statt - da wird man uns dann sicherlich darüber informieren, ob er wirklich da ist.
Ich bin aber auch der Meinung, dass man ihm klar machen muss, dass er ein solchen Verhalten nicht an den tag legen kann und darf und ich bin gespannt, wie rtl allgemein auf ihn reagieren wird, falls er kommen sollte.
Neuesten Meldungen zu Folge, ist Menowin wohl zur Generelprobe aufgetaucht. Bisher hat RTL auch noch nichts angekündigt, das die heutige Motto- Show ausfallen wird. Also können wir weiterhin gespannt hoffen.
Tatsache ist allerdings, das Menowin bisher nicht mit den anderen Kandidaten geprobt hat und somit wohl eher "siegessicher" in die Show stolzieren wird. Ich bin mal gespannt ob das klappt. Oder ob eventuell sogar rauskommt, das man Menowin ausserhalb der Kandidaten extra gefördert hat. Und ich bin auf die Meinungen der Jury gespannt. Wobei ich irgendwie davon ausgehe, das man mal wieder alles totschweigen wird.
Den Einspielfilm, den es vor dem ersten Auftritt der Kandidaten immer gibt, den soll Menowin bisher auch noch nicht aufgenommen haben. Mal sehen wie RTL das regeln wird.
Und was natürlich auch sein kann, das alles nur eine grosse PR- Aktion ist.
Ich sehe das ähnlich wie der Thread-Ersteller. Wer einfach so eine ganze Woche weg bleibt, nichts von sich hören lässt und auch sonst keine Termine einhält, ist einfach unqualifiziert, ein schlechtes Vorbild für die nicht zu vernachlässigende Zahl jugendlicher Zuschauer und unzuverlässig.
Kein Thema, Menowin kann gut singen und die Vergangenheit geht mich persönlich nichts an, weshalb mir das relativ egal ist, ob jemand schon im Gefängnis war, aber in letzter Zeit wird er mir immer unsympathischer. Der Gipfel war noch, als er letzte Woche behauptet hat, er lasse sich den Sieg von niemandem nehmen und er sei der beste Sänger. Hochmut kommt vor dem Fall! Merzhad wird gewinnen, keine Frage. Mit seinem Verhalten hat sich Menowin in das Aus geschossen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-115731.html