Cheryl Cole Biographie

vom 02.04.2010, 22:44 Uhr

Die 26 Jahre alte Sängerin Cheryl Cole möchte nun ein Buch über ihre Lebensgeschichte veröffentlichen. Dem Boulevardblatt "Daily Mail" zufolge soll die Autobiografie von Cheryl Cole am 30. September unter dem Namen "Cheryl Cole - My World" auftauchen. In diesem Buch versucht sie zu erklären, wie sie ihre Karriere bei einer Casting-Show startete und diese darauf mit großem Erfolg fortsetzte. Transworld, der Verleger, kündigte an, dass man in diesem Buch eine Menge an unveröffentlichten Jugendfotos zu Gesicht bekommt. Außerdem soll man darin neue Exklusiv-Aufnahmen zu sehen bekommen.

Die nun erfolgreiche Sängerin wird diese Bilder auch persönlich kommentieren und den Text beisteuern. Sie antwortete sogar auf die rage, ob in dem Buch auch Bilder ihres Noch-Ehemannes sind. Auf diese Frage antwortete sie, dass alle Aspekte ihres Lebens eine Rolle spielen und somit auch Ashley, ihr Noch-Ehemann.

» ich322 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich freue mich jetzt schon auf dieses Buch. Cheryl Cole ist eine richtig gute Sängerin und auch charakterlich wirklich eine tolle Person. Obwohl sie so erfolgreich ist, scheint sie noch auf dem Boden geblieben zu sein. In Deutschland ist sie leider noch recht unbekannt. Aber hier in England ist sie der absolute Superstar. Auf jedem Titelbild ist sie zu sehen. Ich bin gespannt, was sie über ihren Ehemann Ashley Cole schreibt, da dieser sie ja mehrmals betrogen hat, Vollidiot! Hoffentlich erscheint die Biographie auch in Deutschland. Kann es kaum erwarten das Buch zu lesen! Cheryl Cole ist einfach super!

» Terebi » Beiträge: 50 » Talkpoints: 0,32 »