Domainnamen - Wie soll ich sie nennen?
jo ok danke für die antworten
das ist wirklich das, was ich am meisten hasse..diesen blöden Namen finden.
was haltet ihr denn von so ähnlichen domainnamen, wie kai-designs.de oder k-designs.de oder sowas?
Klingt das professioneller?
nochmal danke für eure tipps,
grüße
Hallo Software,
um ehrlich zu sein, hört sich das für mich persönlich besser an als netdesigna.
Der Grund, das Wort "Design" ist nicht verunstaltet
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Hallo!
Solche Domainnamen wie kai-designs.de oder k-designs.de hören sich für mich auch nicht gerade professionell an, aber noch immer besser als netdesigna.de, finde ich zumindest.
Viele Grüße
Hi,
danke, ich werd mir nochmal meine Gedanken dazu machen, ich schätze wenn mir nichts besseres einfällt, werde ich den Namen kai-designs.de nehmen.. k-designs.de ist vergeben(gibt übrigens ganz schön viele, die sich alles mögliche mit -designs.de nennen..
Aber naja, der Name ist ja relativ ok, wird mich schon nicht umbringen.
Falls jemand noch ne brennende Idee hat natürlich immer her damit
grüße
Vielleicht würde sich auch irgendeine kreative Kombination aus anderen Wörtern außer design anbieten... oder design mit einem anderen Wort dazu, also vielleicht pixel oder media oder Grafik... nur als kleine Anregung.
Da gibts ja quasi tausende Möglichkeiten... Pixel-Sturm oder pixelstorm oder pixel-media oder creative-media oder oder oder...
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-11570-10.html