Games - Der beste Endgegner / die besten Endgegner
Es wird ja dauernd die Frage nach dem besten Spiel gestellt. Aber ich habe gerade eben eine Reportage bei MTV gesehen, in der es um die Helden und Antihelden in Spielen ging. Dort wurden unter anderem auch die besten Endbosse gekürt, die mir aber beide unbekannt waren: Sephiroth aus Final Fantasy 7 und Psycho Mantis aus Metal Gear Solid. Nun wollte ich euch mal fragen, welchen Endboss ihr am besten fandet(natürlich sind auch Zwischenbosse erlaubt).
Als mein Lieblingsendgegner ist immer wieder in jedem Zelda Spiel Ganondorf. Ich finde die unzähligen Kampfrunden im Kampf gegen ihn immer wahnsinnig toll. Aber am besten finde ich doch immer noch die letzte Runde, die ja eigentlich immer ein Zweikampf ist, die einen immer wieder fordert.
Aber auch besonders super finde ich Dark Link ebenfalls aus Zelda (ja, ich weiß ich bin ein Zelda Fanatiker ) Ein Kampf mit ihm fühle ich mich auch immer sehr gefordert, da er ja sozusagen dein böser Doppelgänger ist und über die gleichen Fähigkeiten verfügt. Außerdem ist er immer besonders gut inszeniert, ich erinnere mich da an die Nebelwelt in Orcania of Time.
Nun jetzt sagt ihr mir mal welchen Endgegner ihr geliebt bzw. wahrscheinlich eher gehasst habt.
Am allerliebsten mochte ich Erim bei Lufia 2 für den Super Nintendo. Die platt zu machen hat wirklich Spaß gemacht. Leider war es wenn man genug gelevelt hat keine Herausforderung mehr.
Am meisten gehasst. Doch. Mir fällt der Endgegner jetzt beim neuen Final Fantasy III für den DS ein. Denn hab ich gehasst. Kannst ewig nicht mehr abspeichern und muss dann endlos viele Endgegner platt machen. Da bin ich 6 oder 7 Mal gestorben, jedes Mal über eine Stunde spielen umsonst. Ich hab es gehasst.
Das MTV Masters hab ich aber auch gesehen. Schon vor einigen Monaten. Die Vorgestellten Endgegner kannte ich auch nicht aber ich hätte sie gehasst, hätte ich sie spielen müssen. Schon sehr fies der eine.
Den dunklen Link finde ich auch jedes mal wieder gut gemacht, allerdings wird nach ner Weile langweilig wenn man die Tricks kennt. Ihm beispielsweise mit dem Stahlhammer auf den Fuß zu hauen. Sonst fand ich immer die Kämpfe gegen Bowser in Super Mario 64 ziemlich spannend und eindrucksvoll, wie die riesige Schildkröte da vor einem aufragt. Ganondorf war eigentlich auch immer mein Lieblingsendgegner, besonders der aus Ocarine of Time, aber auch der aus WindWaker war super.
Ich finde den Endgegner bei Half-Life 2 Episode 1 cool, es ist nämlich ein Salker, und wer nicht weis was das ist dem erkläre ich das mal: Ein Satalker ist ein Roboter der drei ganz dünne Beine hat, die aber 15 Meter hoch sind. Wenn man einen solchen Stalker vor sich ausrichten sieht dann sollte man lieber schon eine Deckung gefunden haben, aber Vorsicht ein dünne Wand reich nicht aus, der Stalker hat nämlich eine dicke Laser Kanone an der Schnauze die pustet glatt die Wand weg, oder wie es mir mal passiert ist, hinter einen Container, der wird einfach weg geschubst.
Also das war ehrlich mein Lieblings (End-)Gegner.!
Ich finde den Endboss von GW: Factions sehr cool: Shiro Tagachi.
Ganz eindeutig Ragnaros in der Instanz Molten Core in World of Wacraft. Anno Level 60 war es immer eine Herausforderung mit einer Randomgruppe von 40 Mann ihn platt zu kloppen.
Mein Lieblingsendgegner kommt aus dem Spiel Jade Empire. Das Spiel hatte eine großartige Story und endete im Kampf gegen seinen ehemaligen Kampfausbilder. Mein zweiter Lieblingsboss ist der riesige Zeppelin aus Crimson Skies: High Road to Revenge für die Xbox, den man in mehreren Stufen von Innen heraus zerstören musste, und das innerhalb eines Zeitlimits.
Als ich den Titel gesehen habe, kam mir auch als erstes Zelda in die Gedanken. Ich finde alle Gegner in den Zelda spielen geil. Aber am meisten Spaß macht es Spaß Ganondorf in Ocarina Of Time zu killen. Die Verwandlungen und so machen es wirklich interessant.
Also ich finde einer der besten bzw. schwersten Endgegner die ich kenne ist der von Kingdom Hearts! Ich saß so lange an diesen verkackten Endgegner weil er irgendwie 3 Etappen hat und jede musste anders besiegt werden. Welcher auch krass war war der von Metal Gear Solid 2 wo man den Controller um stecken musst.
Hallo, am allerliebsten habe ich alle Endgegner aus den Finalt Fantasy Teilenvon sieben bis zwölf. Ich finde, dass man bei den Endbossen in Final Fantasy einfach mal extrem an Taktiv gekoppelt ist und man nicht einfach mal auf den Gegner zu rennen kann und schlagen. Man muss die richtigen Zauber benutzen Gegenzauber finden, Taktiken ändert, Team währen des Kampfes ändern, usw. Dabei kann es schon mal passieren, dass ein einziger Kampf über eine Stunde andauert, was auf die Dauer auch ziemlich anstrengen werden kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-11568.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3145mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4215mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5662mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17159mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?