Lady GaGa - Telephone
Schon wieder hat es Lady GaGa geschafft. Auch ihr neuer Song "Telephone", den sie mit Beyoncê zusammen gesungen hat, ist ein Hit. Wieder mal hat der Text keinen Sinn, aber das Lied ist trotzdem ein Ohrwurm und ich mag es sehr! Das Video (in voller Länge) ist zwar auch merkwürdig, aber ich denke sie hat ihren Spaß da dran, längere Videos für ihre Musik zu drehen. Dazu fällt mir auch gerade der "king of Pop" Michel Jackson ein, der es ebenfalls geliebt hat, längere Videos zu seiner Musik zu drehen.
Jetzt würde mich aber mal interessieren wie ihr denn den neuen Song von Lady GaGa und Beyoncê findet. Denkt ihr die beiden werden noch mehr Songs gemeinsam aufnehmen?
Ich muss dir zustimmen. Das Lied ist einfach Hammer. Mal wieder hat sich lady Gaga, die Königen der Dance- Musik sich selbst übertroffen. Das Video ist wirklich etwas strange, aber irgendwie trotzdem GEIL!!
Als ich gehört hab, dass Lady Gaga und Beyonce eine Collaboration zusammen machen werden, konnte ich es kaum erwarten das Lied endlich zu hören. Die zwei besten Sängerinnen die es im Moment gibt, machen ein Lied zusammen- da war doch klar, dass das Lied geil wird. Ich bin aujedenfall begeistert von dem Lied (was keine Überraschung ist, da ich jedes ihrer Lieder gut finde). Aber die beiden haben ja vorher auch schon ein Lied gemacht. Video phone remix. Dieses Lied war zwar etwas monoton, aber auch recht ok.
Ich kann jedem nur empfehlen sich ihre Alben zu holen. Als ich das erste mal The Fame (ihr 1. Album) in die Hände bekam, war ich begeistert. Als ich dann hörte, dass sie ein neues Album auf dem Markt bringt konnte ich mir nicht vorstellen dass diese mit The Fame mithalten kann. Aber auch The Fame Monster hat mich umgehauen. Ich kann mich nicht entscheide welches , besser ist. Sie sind beide einmalig.
Zum Abschluss kann ich nur noch sagen das Lady gaga wirklich gute Musik macht und in die Geschichte eingehen wird als die neue QUEEN of Dance.
Mir gefällt das Lied immer noch sehr gut, obwohl es nicht mehr in den Charts ist und viele Leute dieses Lied vergessen haben. Ich liebe dieses ausgefallene Video und bin auch sehr von Beyoncé überrascht, so "verrückt" kennt man sie gar nicht und auch die Frisur mit dem kurzen Pony steht ihr sehr gut, sie sieht irgendwie sehr süß aus und wie ein Pin-Up-Girl. Ich mag die Szene total gerne, in der Lady Gaga den Telefonhörer in der Hand hat, Cola-Light-Dosen als Lockenwickler benutzt und eine coole Lederjacke trägt. Diese Szene habe ich mir öfters angeschaut.
Der Song ist ein Ohrwurm und ich höre ihn immer noch sehr gerne, er wurde 2010 veröffentlicht und wir haben jetzt 2013, das kann ich gar nicht glauben. Ich dachte, dass dieses Lied vielleicht ein oder maximal zwei Jahre alt ist. Lady Gaga hat mich mit diesem Lied einfach begeistert aber ich glaube, dass ich "Paparazzi" ein kleines bisschen mehr mag, dieses Lied höre ich sogar im Moment.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-115602.html