Nächster Titelsong für James Bond von Lady Gaga?
Der 24 Jahre alte Popstar Lady Gaga ist laut einem Zeitungsbericht ist im Gespräch, den Titelsong des nächsten "James Bond" Filmes zu singen. Die britische Boulevardzeitung "The Sun" berichtet aus einer nicht genannten Quelle, dass die "Bond"-Bosse alle sehr große Fans von Lady Gaga sind. Zur ersten Wahl machen sie wohl ihr Sound und vor allem das Gespür für Drama. Dieser Informant berichtete außerdem, dass die Sängerin nicht nur die Stimme für eine "donnernde Ballade" habe, sondern auch, dass sie ebenfalls ein großartige Songwriterin ist. Er fügte noch hinzu, dass es in jeder Hinsicht perfekt sei.
Diese Entscheidung, dass Lady Gaga darum gebeten wird, soll wohl bei irgendeinem Projekt-Meeting getroffen worden sein. Aber nicht nur sie steht im Gespräch, sondern auch Amy Winehouse und Michael Bublé Vorschläge für den Titelsong machen. Der Beste wird dann auch das Rennen machen. Dieser Film mit Daniel Craig soll übrigens Ende 2011 in die Kinos kommen.
Ich halte Lady Gaga für eine ausgezeichnete Wahl. Zwar ist sie mehr bekannt durch ihre Popsongs, aber man kann sehr wohl behaupten, dass Lady Gaga gesanglich etwas drauf hat.
Bei live-Auftritten stellt sie das auch jedes Mal unter Beweis und man kann auch behaupten, dass sie ein interessantes Stimmvolumen hat. Aus diesem Grund würde ich auch meinen, dass LG ideal für den James Bond Titelsong ist und ich würde mich freuen, wenn man sich wirklich dazu entschließen würde, sie zu nehmen.
Sie ist eine unaufhaltbare Popdiva, die es auch verdient hat einen Platz im Filmmilieu zu erhalten. Sie kann wirklich gut singen und auch dramatisieren. Leider spielt wieder Daniel Craig mit, der mir nicht wirklich sympathisch vorkommt. Aber trotzdem denke ich, dass Lady Gaga uns weiter mit ihrer tollen Musik begeistern wird. Ich hoffe mal wir hören Gaga im Vorspann.
Ich kann mir das sehr gut vorstellen, dass sie den nächsten James Bond-Song singt. Sie hat viel Talent und ist bisher mit jedem ihrer Songs gut im Geschäft. Auf jeden Fall wäre bestimmt auch der Song ein Hit. Aber selbst wenn sie es doch nicht wird, finde ich dass die"Bond"-Bosse wirklich einen guten Geschmack haben, denn auch Amy Winehouse oder Michael Bublé halte ich für fähig einen tollen Song für den Film zu schreiben. Ich glaube aber kaum, dass die beiden denselben Erfolg wie LadyGaga schaffen würden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-115601.html