Elizabeth Taylor will keine Operationen mehr
Die 78 Jahre alte Schauspielerin Dame Elizabeth Taylor möchte sich keinen weiteren Operationen unterziehen. Der Internetdienst "contactmusic.com" berichtete, dass der Hollywoodstar dieses Jahr schon ganze drei Aufenthalte in einem Krankenhaus hatte. Dame Elizabeth Taylor unterzog sich allerdings keinen Schönheitsoperationen, sondern Operationen an ihrer Wirbelsäule. Denn Taylor leidet an Skoliose. Das bedeutet, dass ihre Wirbel verdreht sind. Allerdings lehnt sie es ab, sich weiteren Operationen an der Wirbelsäule zu unterziehen. Da sie sehr starke Schmerzen erleiden muss, ist sie an einen Rollstuhl angewiesen.
Der Star hatte in den letzten Jahren schon einige medizinische Eingriffe, unter anderem wegen Problemen mit ihrer Hüfte, an ihrem Rücken und wegen eines Hirntumors. Außerdem hatte Elizabeth Taylor schon einen Schlaganfall, Hautkrebs, eine Herz-Operation und eine Lungenentzündung hinter sich gebracht. Nun will sie diese wirklich ellenlange Liste nicht mehr verlängern, da sie eh schon genug Operationen erleiden musste.
Ich kann gut verstehen, dass sie die Nase von Operationen voll hat. Die Lister der OP's, die sie bereits über sich ergangen ließ, ist wirklich sehr lang und die Krankheiten, mit denen sie zu kämpfen hat und hatte, sind sehr schlimm.
Sie ist nun einfach auch in einem Alter, wo man Operationen nicht mehr so gut wegsteckt. Ihr Körper wird ohnehin sehr geschwächt sein. Ihr kann man eigentlich nur wünschen, dass sie mit den Schmerzen einiger Maßen gut klar kommt und das diese nicht zu schmerzhaft sind.
In dem Alter sollte man sich eigentlich ausruhen und den Ruhstand genießen dürfen.....
Ich glaube mich zu erinnern, daß der "Grundstein" ihrer Rückenschmerzen schon vor vielen Jahrzehnten durch einen schlimmen Reitunfall gelegt wurde. trotzden hat Liz Taylor derart lange und tapfer gegen die Schmerzen angekämpft. Den Rollstuhl nutzt sie ja schon lange als Erleichterung und daß sie mit 78 Lenzen sich nicht weiterhin den Gefahren ständiger Vollnarkosen und komplizierter Operationen aussetzen möchte, ist verständlich. Es ist schade, denn sie ist eine tolle Schauspielerin und ohne ihre Rückensache wäre sie noch topfit und sieht auch noch verdammt gut aus für ihr Alter.
Burt Reynolds leidet auch schon seit Jahrzehnten an heftigsten Migräneanfällen und Clusterkopfschmerzen. Auch er hält sich dennoch tapfer. Man sieht, daß man durch gute und seriöse Behandlung nicht zwangsläufig Schmerzmittelabhängig werden muß oder in eine Spirale nach unten absackt. Nicht wahr, Mr. Jackson?!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-115569.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1199mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1669mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2450mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen? 1367mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen?