Donatella Versace gibt 4000 Euro für Sonnenbrillen aus
Die italienische Modemacherin Donatella Versace hat für Sonnenbrillen ein für sie kleines, allerdings für uns großes Vermögen gekauft. Die Schwester von dem Modeguru Gianni Versace, der 1997 ermordet wurde, hat diese 4000 Euro innerhalb von wenigen Minuten ausgegeben. Das Geschäft, das sich auf diese Kundin freuen konnte, war ein Designergeschäft, das im New Yorker Meatpacking District ist.
Laut einem Augenzeugen, der dies der "New York Post" gemeldet hat, zeigte die 54 Jahre alte Dame auf 8 verschiedene Modelle, bezahlte und verabschiedete sich mit einem einfachen "Ciao". Vielleicht stellt sie ja einen Rekord im schnellen Geld ausgeben auf.
Ich finde das ehrlich gesagt nicht schlimm auch wenn ich zum einen niemals so viel Geld für Sonnenbrillen ausgeben würde und zum anderen 4000€ für mich eine Menge Geld sind.
Die Dame lebt halt in und mit anderen Gößenordnungen und da ist das gar nichts. Sie arbeitet auch für ihr Geld und den Erfolg musste auch sie sich erarbeiten. Insofern kann man ihr wohl nur viel Spaß beim Shoppen wünschen.
Aber für sie ist das wort "viel Geld" in einer ganz anderen Größenordnung. Sie hat mehrere Millionen und in einem Interview hat sie doch auch zugegeben, was ich wirklich lächerlich finde, dass sie noch eine arme Frau unter den Millionären, etc. wäre. Aber wenn man sieht, dass Leute aus Afrika nichts außer Famiele, einem Hemd und einen Haufen voll Sand haben ist sie doch nicht so arm, oder?
Aber jedem das seine, denn wenn DU Millionär oder Milliardär wärst, dann würdest du doch auch nicht mit Sachen aus KIK oder Real rumrennen, oder? Und wenn die Stars ihr Geld ausgeben, dann ist das gut für die Wirtschaft. Zu dem achten diese Geschäfte darauf, dass es keine Kinderarbeit gibt und, dass die Arbeiter und geordneten Verhältnissen leben können und dies auch tuen. Also hat es auche ine gute Seite für 4000 Euro Sonnenbrillen kauft.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-115567.html