Schönes Decken Design

vom 31.03.2010, 22:44 Uhr

Vor einer Weile habe ich mir einige wunderschöne Decken für das Wohnzimmer gekauft, die aus ganz weichem Plüsch sind und toll zu den Wänden passen. Nun bräuchte ich passend dazu auch noch einige Kissen, allerdings finde ich einfach nichts in dem Decken Design.

Nun würde ich vielleicht einfarbige Kissen nehmen, weiß aber nicht recht was für welche. Die Decken sind vor allem in Rot und Orange gehalten, was passt denn gut dazu ohne zu krass zu wirken? In den gleichen Farben möchte ich die Kissen eher nicht haben, lieber Akzente setzen.

» Like Dat! » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Mich interessiert mal, was du mit den wunderschönen Plüschdecken im Wohnzimmer machst. Benutzen kannst du doch höchstens eine. Oder hast du im Wohnzimmer mehrere Couchgarnituren stehen? Wenn du Kissen zu einer Decke in Orange suchst, da passt gelb, grün, braun sehr gut dazu.

Andere Farben müsstest du mal daneben halten und gucken, wie sie wirken. Auch zu roter Farbe passen viele andere Farbtöne. Aber es kommt auf den genauen Rotton an. Da gibt es sehr viele von. Ein dunkles grün oder ein ganz helles, lila, ein dunkles Blau, gelb passt auch, aber nicht jedes gelb zu allen Rottönen. Man müsste die Farben nebeneinander sehen.

Bekommst du keine passenden Kissenhüllen, dann ist doch schnell eine Kissenhülle selbst genäht. Hier gibt es ein Dänisches Bettengeschäft. Dort gibt es nicht nur Betten, sondern alle möglichen Dinge, die zu einem gemütlichen Heim gehören. Ich habe dort schon sehr oft hübsche Kissen gesehen. Vielleicht gibt es den Laden auch bei euch.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge