Loreal Genesis auch bei Mischhaut?
Ich suche im Moment nach einer guten Pflege für mein Gesicht, weil ich unbedingt etwas Gutes für sie tun möchte, damit ich nicht all zu früh alt aussehe. Allerdings weiß ich nicht so recht, was ich da nehmen soll, das Angebot in dem Bereich ist ja doch recht groß.
Ich hatte an Loreal Genesis gedacht, aber eignet sich das auch, wenn man eine Mischhaut hat? Die habe ich nämlich und deshalb sind viele Cremes die Feuchtigkeit bieten bei mir nicht unbedingt optimal.
Ob du dieses nicht mehr erhältliche Produkt vertragen wirst, wird dir niemand sagen können. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Produkte für trockene Haut bei Mischhaut nicht zwingend ein Problem oder schlecht sein müssen. Einmal habe ich mir versehentlich eine Foundation für trockene Haut gekauft und komme mit dieser trotzdem super zurecht.
Wer etwas vorbeugend gegen Falten machen möchte, der greift aber besser zum Sonnenschutz, diese hier genannte Tagescreme wird vermutlich nicht viel ausrichten außer Feuchtigkeit zu spenden. Sie hat mit einem sofortigen, verbesserten und verjüngten Hautbild geworben, daher gehe ich davon aus, dass in erster Linie schimmernde Mikropartikel enthalten sein werden, die einen optischen Sofort-Effekt herbeizaubern. Das macht L'Oreal ja ganz gerne.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-115260.html