Simson S51 Reparaturanleitung - Download

vom 31.03.2010, 22:36 Uhr

Ich habe in der Garage eine alte Simson S51 stehen, die ich schon seit einigen Jahren gerne richten würde, aber ich hatte einfach nie die Zeit. Nun möchte ich das gerne in Angriff nehmen und bräuchte dazu eine S51 Reparaturanleitung, damit ich Schritt für Schritt alles durchgehen, testen und reparieren kann, um das Moped wieder in Gang zu bringen.

Wo kann man so etwas denn im Internet finden? Ich hatte schon einmal etwas in der Art gefunden, aber leider weiß ich einfach nicht mehr, wo das war.

» Like Dat! » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Im Internet geht ja nichts verloren. Da würde ich dir empfehlen, noch einmal richtig nachzusehen unter Simson S51 und Reparaturanleitung. Kannst du das denn selbst machen? Ich meine ganz abgesehen von der fehlenden Zeit. Oder hast du einen Kumpel, der vielleicht richtig Ahnung von solchen Reparaturen hat und bereit ist, dir zu helfen? Ich hoffe, dass du die Maschine wieder zum Laufen bekommst.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge

Like Dat! hat geschrieben:Wo kann man so etwas denn im Internet finden?

Indem man einfach nochmal nach Reparaturanleitung S51 googelt und dann werden einem gleich mehrere angeboten. Auf dieser Webseite findet man gleich mehrere Reparaturanleitungen und Betriebsanleitungen. Auch bei ebay wird man da schnell fündig, nur muss man da eben etwas dafür bezahlen.

» falscher fuffziger » Beiträge: 153 » Talkpoints: 30,34 » Auszeichnung für 100 Beiträge