Phantasialand Br ühl - Preise und Ermäßigungen
Ich habe meinen Kindern für die kommenden Ferien versprochen, dass wir gemeinsam ins Phantasialand Br ühl fahren werden, das wünschen sie sich schon lange. Die Kinder sind 5, 7 und 9 Jahre alt. Nun meinte mein Mann, dass das Ganze vielleicht gar nicht so teuer wird, weil die Preise nach dem Alter gehen und wir deshalb nicht für uns alle den ganzen Preis bezahlen müssten.
Ab wann muss man dort denn überhaupt Eintritt bezahlen und wie staffeln sich die Preise dann? Ich kenne mich da gar nicht aus, weil ich noch nie dort war.
Für Kinder unter sieben Jahren ist der Eintritt im Phantasialand auf jeden Fall frei. Man sollte allerdings den Kinderausweis vorzeigen können. Auch Geburtstagskinder jeden Alters müssen für den Park keinen Eintritt zahlen. Danach gelten folgende Preise: Kinder am sieben Jahren bis Körpergröße 1.45m zahlen 29.50 Euro. Jugendliche (ab Körpergröße 1.45m) und Erwachsene zahlen 34.50 Euro. Senioren (ab 60 Jahren) zahlen 17.50 Euro.
Wenn man zwei Tage hintereinander im Phantasialand ist, lohnt es sich natürlich die 2 Tageskarte zu kaufen. Diese kostet für ein Kinde 45.50 Euro, für Jugendliche und Erwachsene 54.50 Euro und für einen Senioren 33.50 Euro. Im April gibt es außerdem eine Aktion, bei der man für einmal Zahlen zweimal den Park besuchen kann. Dies gilt aber nur, wenn man das Phantasialand im April besucht, den Gutschein den man daraufhin erhält, kann man in der Sommer- oder in der Wintersaison einlösen. Weitere Angebote und Aktionen findet man auf der Phantasialand Homepage: Klick.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-115241.html