Goldene Felgen wo kaufen?

vom 31.03.2010, 21:56 Uhr

Vor Kurzem habe ich hier in der Stadt einen Audi gesehen, der goldene Felgen hatte. Das sah wirklich super aus und ich hätte solche nur zu gerne auch für mein Auto, habe leider aber noch nie solche Felgen gesehen. Wo kann man so etwas Spezielles denn kaufen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass normale Geschäfte die im Sortiment haben, so etwas wird ja dann doch eher selten verlangt denke ich, zumindest war dieses eine Auto das erste, das ich mit solchen Felgen gesehen habe und ich komme eigentlich schon recht viel herum.

» Trixxi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich würde normale Alufelgen, die mir gefallen kaufen und sie beim Lackierer in gold hochglanz lackieren lassen. Ich habe fertige goldene Felgen auch noch nicht gesehen, ich denke, die sind auch lackiert worden.

» peruanerhm » Beiträge: 373 » Talkpoints: 41,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich bin gleicher Meinung. Du solltest dir die Felgen kaufen und sie dann lackieren lassen. Aber Achtung: Es kann trotz einer Lackierung vom Profi sein, dass die Farbe langsam aber sicher abgeht. Außerdem kostet eine Lackierung für die Felgen sehr viel Geld: 150€ je Felge

» Hobbykoch » Beiträge: 7 » Talkpoints: -2,26 »