Fenster Wiki Ratgeber

vom 31.03.2010, 21:35 Uhr

Bei meinem Haus müssen nun so langsam aber sicher die Fenster ausgetauscht werden, denn ich habe immer noch lauter alte Fenster mit einfachem Glas in den Rahmen und einige sind auch schon nicht mehr richtig dicht. Da kommt sicher einiges auf mich zu, vor allem, weil ich mich mit Fenstern eigentlich gar nicht auskenne.

Gibt es im Internet vielleicht so eine Art Fenster Wiki, in dem ich mich einmal einlesen kann, um zu sehen was es alles gibt, was gut ist und auf was ich speziell achten muss? Ich möchte natürlich nichts falsch machen, wenn es um so viel Geld geht.

» FinnCo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 11.04.2016, 22:41, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ein Fenster Wiki kenne ich nicht. Aber selbstverständlich gibt es viele Seiten, die sich mit Fenstern befassen. Aber ich hoffe nicht, dass du daran denkst, diese Arbeiten selbst zu machen, wo du völlig ahnungslos diesem Problem gegenüber stehst. Natürlich kannst du dir entsprechende Seiten suchen, wo du Tipps bekommst. Aber du kannst nicht alles umsetzen, weil du keine Ahnung von dieser Arbeit hast. Meine Empfehlung: Lass den Fachmann das machen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge