Vaterschaftstest (heimlich) machen lassen

vom 31.03.2010, 21:25 Uhr

Meine Frau hat vor kurzem unser Kind geboren. Allerdings wäre es viel zu früh dran. Es müsste eigentlich erst in 2 Monaten geboren werden. Demzufolge würde es sich um eine Frühgeburt handeln. Das Kind sieht aber wie ein ganz normales Neugeborenes aus, die Größe das Gewicht würde alles stimmen, wenn es etwas später geboren worden wäre. Ich habe die Befürchtung, dass es sich hier um ein Kuckuckskind handelt.

Kann ich auch heimlich einen Vaterschaftstest machen lassen? Nur um meine Zweifel auszuräumen? Ich bin so hin- und hergerissen. Ich weiß gar nicht was ich machen soll.

» German & Proud » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich finde das schon etwas weit hergeholt. Manche Kinder sind eben an sich groß und schwer, da kann es unter Umständen schon sein, dass auch ein Frühchen mal aussieht wie ein Neugeborenes.

Und überhaupt, bevor ich einen heimlichen Test durchführen lasse, was meines Wissens nach auch enorme Kosten mit sich bringt, würde ich lieber erst mal einen Blick in den Mutterpass deiner Frau werfen. Der kann ja wohl kaum "gefakt" sein, da stehen alle Daten inkl. Schwangerschaftswoche, Gewicht, etc.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^