Wieder Frieden bei den DSDS-Kandidaten?

vom 31.03.2010, 16:44 Uhr

Einige von euch haben bestimmt in den letzten Shows die Eskapaden der Kandidaten mitbekommen. Die Kandidaten warfen Menowin vor, dass er nicht zu den Proben gekommen sei und immer bevorzugt wird. Auch benahm sich Menowin in letzter Zeit immer öfter daneben und wirkte immer ein bisschen überheblich. Es herrschte Funkstille zwischen den Parteien und die Streitereien gingen sogar so weit, dass Menowin aus dem Loft aus- und in ein Hotel zog.

Doch angeblich haben sich zumindestens Manuel, Kim und Menowin ausgesprochen und ihren Streit wieder begraben. Menowin möchte sich auch wieder mit Mehrzad versöhnen und hat deshalb mit ihm einen Treffen arrangiert, um sich mal auszusprechen.

Ich bin gespannt, wie das jetzt weiterläuft und was bis Samstag noch passiert. Was glaubt ihr, können die Kandidaten ihre Differenzen noch begraben?

» AshleyChrystal » Beiträge: 79 » Talkpoints: 44,50 »



DsdS: Ist Menowin bei den Mitkandidaten unbeliebt?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ich persönlich glaube nicht an den Frieden zwischen Menowin und Mehrzad. Den Bericht im Fernsehen mit Manuel und Menowin habe ich gesehen, da könnte es sein, das die Sache bereinigt ist. Aber wenn ich auf das achte, was Menowin gesagt hatte, dann glaube ich nicht, dass die beiden sich wieder vertragen. Sicher werden sie wie immer sagen, dass alles geklärt ist, aber Freunde werden die nicht mehr. Es kann auch sein, das RTL dafür sorgt, dass nach außen hin alles ok ist. Nach dem letzten Streit hatte ich schon die Vorahnung, dass diese „neue“ Freundschaft nicht lange hält und so war es auch. Außerdem darf man nicht vergessen, es sind Konkurrenten und da ist eine schlechte Presse immer gut für den anderen.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Menowin sind und waren Konkurrenten vom ersten Tag an. Ich bin ohnehin der Meinung, dass es in jeder Staffel einen "Buhmann" gab und gibt.

Möglicherweise möchte man nur nicht, dass die Zuschauer zu viel von den eigentlichen Gründen mitbekommen und wieviel Mobbing es in dem DSDS Haus wirklich gibt. Natürlich kann man das ohnehin nicht beweisen, aber eben vermuten.

Wenn überhaupt denke ich, dass es dann eher ein Pseudofrieden für die Zuschauer ist.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^