Sylvie van der Vaart zeigt sich ohne Perücke

vom 31.03.2010, 15:24 Uhr

Die 31-jährige Moderatorin Sylvie van der Vaart zeigt sich jetzt überaus mutig. Voriges Jahr stellte man bei ihr Brustkrebs fest, sie wurde operiert und bekam eine Chemotherapie. Dadurch verlor sie letztes Jahr ihre Lockenpracht und zog seitdem in der Öffentlichkeit eine Echthaarperücke an.

Nun ermutigte ihr Mann, der Fußballspieler Rafael van der Vaart seine Frau, sich mit ihren kurzen Haaren der Öffentlichkeit zu stellen. Rafael selbst hat sie mit seinem Haarwachs gestylt und ihr Mut gemacht. Er fand, die neue Frisur steht seiner Frau und deswegen war jetzt nach 8 Monaten Langhaarperücke Schluss damit. Sylvie van der Vaart sagt, sie fühlt sich jetzt befreit und äußerst wohl damit.

Wir werden sie noch ein letztes Mal bei der ersten Sendung von „Let´s Dance“ sehen, da tritt sie noch mit der Langhaarperücke auf. Ich habe sie heute Morgen im Frühstücksfernsehen gesehen. Ich finde, man mag es mir entschuldigen, sie sieht ein wenig aus wie Victoria Beckham.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich habe gestern gelesen, dass sie das erste mal in die große Öffentlichkeit geht, wenn die Sendung Let´s Dance startet. Denn sie will nicht mit Perücke tanzen. Das habe ich hier am Rande auch schon angespochen Let´s Dance startet am 9.4.2010 . Kleinere Auftritte hat sie auch schon ohne die Langhaarperücke gemacht, aber sie wird bei Let´s Dance mit feschen Kurzhaarschnitt und eigenen Haaren auftreten.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Für Frauen sind die eigenen Haare wirklich sehr wichtig. Ich finde es gut, dass Sylvies Mann sie unterstützt und scheinbar gibt er ihr ja dadurch auch das Gefühl, dass sie auch mit kurzen Haaren toll aussieht.

Tatsächlich muss sich Sylvie nicht schämen, weil sie ein wirklich schönes Gesicht hat und sie kann auch gut eine peppige Kurzhaarfrisur tragen.
Trotzdem gehört für sie sicher viel Mut dazu, diesen Weg zu gehen und sich nicht mehr hinter den Perücken verstecken zu können. Dafür hat die Frau Anerkennung verdient.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge