Wird Rapper Sido zum braven Ehemann?
Rapper Sido und seine Freundin Doreen sind nun schon seit dem Jahr 2005 zusammen. Jetzt hat Sido am Valentinstag um ihre Hand angehalten, und das auch noch sehr romantisch. Sie hat das Angebot angenommen und im Sommer 2011 wird ihre Hochzeit sein. Sido gab in der Jugendzeitschrift "Bravo" zu, dass sie sich am Valentinstag verlobt haben. Er habe sich einen schlichten Ring mit Diamanten ausgesucht, sich gut angezogen und sie zum Tanzen aufgefordert. Dann fragte er sie und sie meinte: "Na klar!".
Die Hochzeit findet erst 2011 statt, weil die beiden dieses Jahr einfach zu viel um die Ohren haben. Außerdem gaben sie bekannt, dass sie im Ausland heiraten und das wahrscheinlich an einem Strand.
Sido würde auch gerne ein Kind von Doreen haben, aber die Sängerin will sich jetzt erst einmal ihrer musikalischen Karriere widmen. Deshalb will sie zur Zeit noch kein Kind.
Das beweist mal wieder meine Theorie, dass überlange Verlobungszeiten auch überproportional häufig zur Nicht-Hochzeit führen, denn diese beiden haben sich zwei Jahre nach ihrer Verlobung auch wieder getrennt. Dafür ist er jetzt schon seit fünf Jahren mit einer Moderatorin inklusive Kinder verheiratet.
Ob er ein braver Ehemann ist, weiß ich natürlich nicht, ich kann mich aber noch an ein Interview erinnern, da war er schon längere Zeit mit Doreen zusammen, in dem er ihr für 2000 Dollar irgendwelche Schuhe kaufte, weil die Dame sich das so wünschte. Begründet hat er das dann damit, dass er sie halt liebt und er kam dabei wirklich sowas von treudoof rüber. Ich glaube, privat hat der gar nichts von seinem offiziellen Gangster-Rapper-Image.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-115094.html