Sängerin Eva Briegel ist schwanger

vom 31.03.2010, 00:06 Uhr

Die 31 Jahre alte Sängerin Eva Briegel ist laut der "Bunten" zum ersten Mal schwanger. Eva Briegel ist in der Band namens "Juli" Sängerin und der Vater des Kindes ist auch Musiker. Es ist ein Gitarrist namens Andy Penn, der genau so alt ist, wie Eva Briegel selbst, und in einer Pop-Band mit dem Namen "MIA" Mitglied ist. Die meisten kennen Eva Briegel durch ihren Sommerhit "Die perfekte Welle", den sie 2004 herausgebracht hat, allerdings ist sie seitdem ein bisschen von der Bildfläche verschwunden.

Laut der Managerin von Eva Briegel kann man den Babybauch auch schon erkennen. Außerdem sagt sie, dass es Eva toll geht, während sie gerade an ihrem dritten Album arbeitet. Dieses neue Album soll sogar schon dieses Jahr herauskommen.

» ich322 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Das freut mich sehr für sie. Ich mag Juli und vor allem auch Eva Briegel sehr. Ich hoffe das ihre Schwangerschaft gut verläuft und das Baby auch gesund zur Welt kommt. Allerdings hoffe ich auch, dass sie wegen des Babys dann nicht komplett verschwindet. Ich höre die Musik von Juli sehr gerne, schon seit des ersten Songs "Perfekte Welle".

» jenny7488 » Beiträge: 324 » Talkpoints: 2,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Deswegen hat man also schon länger nichts mehr von Juli gehört. Das ist doch schon mal eine gute Nachricht. Mir gefällt die Band und die Musik, die sie machen auch sehr gut. Sie gehören neben Silbermond und Revolverheld zu meinen deutschen Topfavoriten.

Ich hoffe das ich die Band ,,Juli,, auch mal Live sehen werde, wenn mal wieder eine Tour geplant ist. Bis dahin werde ich sehnsüchtig auf den neuen Album warten und hoffen das es auch wirklich dieses Jahr erscheint. Vielleicht wird ja der/die Kleine von Eva auch mal so musikalisch, wenn beide Elternteile Musiker sind. :)

» Maria92 » Beiträge: 140 » Talkpoints: 21,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge