Frust beim Kleidungskauf

vom 02.01.2008, 14:48 Uhr

Ich habe ehrlich gesagt keine Probleme beim Kaufen von Kleidung. Ich bin etwas untergewichtig und habe so meine Favoriten in Sachen Kleidung, bei Abercrombie gibt es beispielsweise immer etwas, was mir passt und da habe ich bislang auch immer das gefunden, was ich gesucht habe. Natürlich kommt das auf viele Faktoren an, wenn man eine schwierige Figur hat, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass man dann eben ein bisschen länger suchen muss.

Ich habe beispielsweise auch eine Freundin, die eine sehr kleine Oberweite hat und auch häufiger Probleme damit hat, schöne BHs in ihrer Größe zu finden. Man muss sich dann eben ein bisschen weiter umschauen und nicht nur in den gängigen Modegeschäften, damit man was schönes findet.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich selber kenne diese Problem nicht, da ich von der Stange kaufe kann. Meiner Freundin und einigen meiner Verwandten geht es aber auch so, dass sie in mehreren Geschäften sind und einfach nichts passendes in ihrer Größe finden und dann nicht nur frustriert sondern auch sehr traurig darüber sind, denn sie möchten sich ja auch ihrem Alter entsprechend modern kleiden und dass ist dann leider gar nicht so leicht. Ich weiß in der Regel schon vorher was ich in welcher Farbe kaufen möchte und brauche dafür dann auch nur ein Geschäft und schon habe ich meinen Kleiderkauf getätigt.

» HelloKitty34 » Beiträge: 1651 » Talkpoints: 53,78 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^