Euer ganz persönlicher Hit des Jahres 2007

vom 02.01.2008, 12:17 Uhr

Da es ja nun im Fernsehen Radio und ähnlichem immer mehr Hitliste gibt, wollte ich euch mal fragen, was euer ganz persönlicher Hit des Jahres 2007 ist/war?

Bei mir war es eindeutig Plain White T's - Hey there Delilah, obwohl so was eigentlich gar nicht meine Musikrichtung ist. Aber bei diesem Lied läuft es mir jedesmal eiskalt den Rücken runter.

» Murgi » Beiträge: 278 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hey there Delilah finde ich auch wirklich gut.

Aber 1234 von Feist hat es mir auch angetan :)

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Urg, Hey there Delilah finde ich ganz fürchterlich kitschig, das war eher so mein Nerv-Hit des Jahres.

Dafür hab ich mich in Umrella von Rhianna sehr verliebt, obwohl das wirklich hoch und runter lief den ganzen Frühling und Sommer lang. Dennoch höre ich es mir noch gerne an und freue mich immer noch wenn es im Radio oder im Club läuft.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Umbrella? Um Gottes Willen. DAS war mein Nerv-Hit. Ich mag diese Musik eh nicht und wenn was kitschig ist, dann doch dieser Song.

Du kannst unter meinem Regenschirm stehen.

Außerdem lief das wirklich überall und ich kann es echt nicht mehr hören.

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich finde Hey there Delilah eigentlich super gut, es ist echt ein schönes Lied nur wird halt wirklich mit der Zeit etwas nervig und es ist eigentlich auch nicht so mein Musikgeschmack.

Es ist schwer zu sagen, welches Lied innerhalb eines ganzen Jahres das beste war. Für mich sind es mehrere. Wie zum Beispiel Samim - Heater (Housesong) oder Fantasia - When I see you (RnB)!

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Oh mein Gott...die meisten "Superhits" haben mich so genervt, sowas wie Umbrella oder The Way I Are. Aber bei Hey There Delilah das war echt krass...das hat mir so gefallen ich hab mir das den ganzen Tag angehört und hör das ja immernoch sehr oft.

» dasani » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich muss auch ganz ehrlich sagen: Umbrella von Rihanna war auch mein persönlicher Nerv-Hit des Jahres. Dieses doofe oh-oh-.oh-oh-Umbäärelllla fand ich vom ersten Moment an zum :uebel: .

Andererseits finde ich es aber auch wirklich schwierig, einen persönlichen Top-Hit zu benennen, da man meist ja doch nur noch die aktuellen Lieder im Kopf hat. Momentan mag ich zum Beispiel ganz gerne Apologize von Timbaland.
Ein Ohrwurm dieses Jahr war für mich sicherlich auch noch Now or Never von Mark Medlock. Mehr fällt mir im Moment leider aber auch schon nicht mehr ein.

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Also ich kann gar nicht genaus sagen, welches mein Lieblingslied 2007 war, hab nämlich die von Anfang 2007 schon wieder vergessen. Ich finde das Lied "hey there Delilah" echt schön. Ein totaler Ohrwurm, kanns eigentlich die ganze Zeit hören.

Ist "Big Girl" von Mika eigentlich auch 2007 erschienen?Weiß es nämlich nciht mehr, finde es aber auch sehr schön, genauso wie "1973". Und noch so ne Schnulze "Bubbly" von Colbie Caillat. Ist auch ein mächtiger Ohrwurm und kann das Lied rauf und runter spielen ohne dass es mich nervt.

Zu meinen absoluten "Nervhits" 2007 gerhört "Umbrella", anfangs fand ichs ja eigentlich recht gut und habs mir auch gern angehört. Aber das Lied wurde einfach tot gespielt. Mittlerweile nervts mich nur noch. Und auch "Apologize" kommt so oft im Radio, zumindest immer wenn ich höre, dass ich nur noch angenervt bin und mir nen neuen Sender such.

» Mia » Beiträge: 75 » Talkpoints: 0,46 »

Mein Lieblingslied 2007 muss Cyclone von Baby Bash feat. T-Pain sein, im Hiphop Bereich, im Pop Bereich würde ich auf Hate that I love you von Rihanna tendieren, und natürlich Apologize von OneRepublic, mag den Song wirklich sehr, trotz öfter Wiederholung in allen möglichen Radiosender.

Mein Nervlied 2007 hmm das müsste Pigloo mit Papa Pinguin sein das nervt total!!

» dennisshen » Beiträge: 11 » Talkpoints: 3,06 »

Also bei dem Lied hey there Delilah scheinen wir uns alle ja ziemlich einig zu sein das es wirklich gut ist finde ich nämlich auch. Aber 2007 hat es in meinen Augen eine Menge gute Lieder gegeben. Mir gefällt z.B. von Rhianna feat. Ne-yo Hate that i love you noch ziemlich gut ist aber auch noch nicht so lange draußen. Und es hat ja wirklich viele gegeben die würden mir schon garnicht mehr einfallen im Moment, außer wenn ich sie mal wieder hören.

» Billabong_20 » Beiträge: 25 » Talkpoints: -0,01 »