Steffi Landerer aus DSDS trauert um ihre Freundin

vom 30.03.2010, 18:31 Uhr

Die 19-jährige DSDS-Kandidatin Steffi Landerer trauert jetzt um ihre Freundin und Reitlehrerin. Diese war starb bei einem Autounfall an der Oberhavel. Sie kam von einem Reitturnier und wollte nach Hause fahren. Dabei kam sie mit ihrem Kia von der Fahrbahn ab. Sie und eine 15-jährige Schülerin starben, zwei andere Insassen des Kias überlebten den Unfall.

Für Steffi Landerer war es ein großer Schock, sie kannten sich schon über acht Jahre lang. Sie lernten sich auf einer Ranch kennen, auf der Steffi Landerer ihr Pferd kaufte. Ihre Freundin arbeitete damals auf dieser Ranch. Die beiden haben zusammen mit den Pferden trainiert, sind oft ausgeritten und haben sich auch über das private hinaus gut verstanden. Steffi Landerer hat von ihr viel über Pferde gelernt.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich finde, dass in so einer Situation jeder ein Recht darauf hat zu trauern. Was ich weniger gut finde, ist in diesem Fall die Art und Weise. Muss man denn sowas in Zeitungen bringen? Kann man nicht still trauern? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es zB. den Angehörigen so besser geht.

Schade, dass es immer wieder Menschen gibt, die mit solchen Schicksalschlägen Profit machen wollen.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge