Adventskalender und was ihr gewonnen habt
Ich habe bei sämtlichen Gewinnspielen mitgemacht, allerdings sehr unregelmäßig, immer so nach Lust und Laune.
Ich habe gewonnen:
- 1 Kladde vom Sandmann
- 1 Zipfelmütze von Sharp
- 100 Club Cinema Punkte von Burger King.
Am besten war allerdings ein Digiframe (Digitaler Bilderrahmen mit LCD Bildschirm und Lautsprechern) im Wert von 150€, der gestern ankam, allerdings nicht bei Adventskalendergeinnspielen sondern bei 40-Jahre-Kinder als Wochengewinn.
Ich finde es immer bewundernswert, wieviel manche Leute gewinnen. Dabei geht es mir nicht unbedingt darum, wie hoch der Wert der gewonnenen Ware ist, sondern die Häufigkeit mit der Leute bei solchen Adventskalendergewinnspielen gewinnen.
Ich mache auch jedes Jahr bei dem einen oder anderen Gewinnspieladventskalendern mit. Teilweise gibt es echt vernünftige Preise und auch in einer größeren Stückzahl. Nur leider habe ich es bisher noch nie geschafft, auch nur eine Klitzekleinigkeit zu gewinnen. Irgendwie fehlt mir da das nötige Glück. Ich werde es auch dieses Jahr wieder versuchen. Mal sehen, ob ich dieses Jahr mehr Glück damit haben werde.
Ich habe die letzten Jahre auch immer bei Adventskalendergewinnspielen mitgemacht. Bei unclesallys.de habe ich sogar zwei Jahre nacheinander je eine CD gewonnen, wobei eine sogar von Sugarplum Fairy war, die ich richtig gut finde. Es handelte sich aber leider immer nur um Maxi-CDs, aber ich habe mich trotzdem gefreut.
Letztes und vorletztes Jahr hab ich außerdem bei dem Adventskalendergewinnspiel unseres dm-Drogeriemarktes mitgemacht und tatsächlich jedes Mal eine Tüte mit Drogerieartikeln gewonnen.
Ich werde auf jeden Fall auch dieses Jahr bei dem ein oder anderen Gewinnspiel mitmachen und hoffe, die Glücksfee hat mal wieder ein Auge auf mich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-11467-20.html