Adventskalender und was ihr gewonnen habt
Ich habe auch bei einigen Adventskalendern mitgespielt, unter andere, bei O2, wo man Handys gewinnen konnte oder bei Titus etc. aber leider habe ich nix gewonnen. Nicht mal einen Kugelschreiber. Aber eigentlich hatte ich auch nicht so wirklich damit gerechnet, weil ja gerade im Internet, wo es nichts kostet sicherlich Tausende mitmachen und da sind die Chancen ja doch eher gering, vor allem wenn man nicht mal eine Aufgabe dafür erfüllen muss.
Habe bei esprit.de einen Gutschein im Wert von 5€ gewonnen und auch gleich eingelöst, war nur bist 27. gültig. Aber da ich eh bestellen wollte, war das ganz günstig.
Ich hab dieses jahr nur bei buecher.de mitgemacht und nichts gewonnen. Aber ich bin eh nicht so ein "Gewinnertyp". Naja, was soll's, nächstes Jahr vielleicht dann.
Ich habe dieses Jahr bei einigen Adventdskalendern mitgemacht hab aber nix gewonnen. War ja mal wieder klar. Naja immerhin hab ich letztes Jahr einen MP3-Player gewonnen(128 MB, bei Ebay verkauft, hatte schon einen mit 1 GB).
Ich habe dieses Jahr nur bei wenigen Adventskalendern mitgemacht und auch nicht regelmäßig jeden Tag, nur ab und an mal. Gewonnen hab ich natürlich nichts. Im vergangenen Jahr hatte ich zwei kleinere Gewinne bei Adventskalender Gewinnspielen.
Habe leider auch nichts gewonnen. Aber war auch nicht zu erwarten, habe eigentlich nur bei Quelle.de, bei Swarowski und beim Bahlsen Genusskalender mitgemacht. Sonst hatte ich schlicht keine Zeit dafür, oder ich fand die Preise einfach nicht toll.
Ich habe auch bei einigen Adventskalendern mitgemacht und dabei sind 5 Gewinne rausgekommen: eine Nordmanntanne von Neckermann (brauchte ich schon keinen Weihnachtsbaum kaufen), ein Kuschelkissen vom Sandmännchen-Adventskalender, eine Sonnenbrille von s.Oliver und dann beim Burgerking-Adventskalender einmal 500 und einmal 100 Club-Cinema Punkte.
Wow, na herzlichen Glückwunsch, das ist doch besser als nichts! Den Weihnachtsbaum finde ich ja besonders toll, da hätte ich auch gerne einen gewonnen! War das ein normaler Gewinn an einem Andventskalender-Tag? Nun ja, ich hatte leider nicht das Glück und so gab es bei mir auch dieses Jahr halt keinen Baum.
Einen einzigen Gewinn diese Saison Dabei hab ich gut 2 Stunden täglich damit verbracht, die Gewinnspielformulare auszufüllen. Und dann auch noch so eine komische CD/ DVD von einer Interpretin die ich erstens nicht kenne und dann auch noch so volkstümlich aussieht. Gewonnen übrigens beim TV Total Adventskalender.
Letzte Saison war da wesentlich besser, da kamen einige Pakete hier an. Habe ja immer noch die Hoffnung, dass hier irgendetwas eintrudelt, manche losen ja erst spät aus und verschicken noch später.
Dieses Jahr schaut bei mir irgendwie auch ganz mau aus. hab jeden Tag etwa zwei Stunden damit verbracht an den Adventskalendern teilzunehmen und wirklich was bei rausgekommen ist nicht. Aber einige Kalender haben viel Spaß gemacht. Naja, vielleicht trudelt ja doch irgendwann noch was ein. Aber glauben tu ich es eigentlich nicht mehr.
Allen die was gewonnen haben "Glückwunsch" !
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-11467-10.html