Rosenball in Monaco: Caroline ohne Prinz Ernst August

vom 29.03.2010, 17:22 Uhr

Der Rosenball in Monaco ist immer wieder ein besonderes Ereignis, dort treffen sich die Reichen und Schönen dieser Welt. Am Samstag war dann wieder einmal die Eröffnung des Balls. Es zeigte sich Fürst Albert mit seiner Freundin Charlene Wittstock. Mit dabei war auch die 53-jährige Caronline. Es war einer der ersten öffentlichen Auftritte nach der Enthüllung von der Affäre von ihrem „Nochehemann“ Prinz Ernst August von Hannover. Nachdem sich Bilder von Ernst August von Hannover in der Presse zu sehen waren, auf denen er sich mit einer jungen Schönheit im Meer vergnügte, gab es sehr schnell Spekulationen über eine schnelle Scheidung.

Prinzessin Caroline schien sich auch ohne ihren Ehemann zu amüsieren, denn sie zeigte sich überaus glücklich. Ob dies nur gespielt war, oder ob sie über ihre Probleme an diesem Abend hinweg war, weis nur sie alleine. Auf jeden Fall machte sie und ihre Tochter Charlotte auf die Anwesenden einen glücklichen Eindruck. Über die Tochter Charlotte Casiraghi sagte man, dass sie die schönste Prinzessin seit Grace Kelly in Monaco wäre. Ein schöneres Kompliment kann man wohl kaum bekommen.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Wenn man den einschlägigen Gazetten Glauben schenkt, dann wird das der Zeitpunkt gewesen sein, an dem zumindest für die Öffentlichkeit die Brüchigkeit dieser Ehe anschaulich geworden ist. In den darauffolgenden Jahren hat man die beiden nur noch selten zusammen gesehen, dafür aber umso mehr über seine Affären und Eskapaden erfahren.

Caroline von Monaco ist von Geburt an eine Person des öffentlichen Lebens, Beruf Prinzessin. Sie wird genau wissen, wie sie die Contenance auch in schwierigsten Situationen bewahrt. Angeblich soll die Ehe ja jetzt auch nur noch auf dem Papier bestehen.

» Verbena » Beiträge: 4956 » Talkpoints: 0,44 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^