Partner mit nach Hause bringen wenn man bei den Eltern wohnt

vom 01.01.2008, 00:47 Uhr

Leider wohne ich jetzt wieder bei meinen Eltern und das wird sich in nächster Zeit wohl auch nicht ändern. Von daher bleibt mir nichts anderes übrig, als meinen Partner zu mir nach Hause zu bringen, wenn ich nicht ständig zu ihm nach Hause gehen möchte. Angenehm finde ich das nun aber nicht gerade, da unsere Wohnung wirklich sehr klein ist und wir auch ein offenes Wohnzimmer und eine offene Küche haben, in die man vom Flur aus gelangt. So hat man wirklich kaum Privatsphäre und daher mag ich es eigentlich nicht, männlichen Besuch zu empfangen.

Bisher habe ich es meinen Eltern immer so spät wie möglich gebeichtet, dass ich einen Partner habe. Immerhin sind meine Eltern wirklich sehr konservativ und halten nichts davon, in jungen Jahren eine Beziehung einzugehen. Von daher habe ich meine Partner auch immer erst dann zu mir nach Hause eingeladen, als ich bereits einige Zeit mit ihnen zusammen war und es dann auch nicht anders ging. Das war beispielsweise immer dann, als ich krank war und nicht aus dem Haus gehen durfte. Da haben meine Partner mich besucht und so haben es meine Eltern auch herausgefunden. Dabei habe ich es immer möglichst beiläufig erwähnt und da meine Eltern nie begeistert reagierten, war es dann auch nie so, dass sie sich mit meinem Partner zusammen gesetzt haben. Stattdessen hat sich mein Partner immer nur kurz vorgestellt und das war es dann auch. Da meine Eltern kein Interesse an einer Konversation zeigten, bin ich mit meinem Partner bisher auch immer gleich in mein Zimmer gegangen.

Nach Möglichkeit mache ich es immer so, dass ich zu meinem Partner nach Hause gehe. Mein Partner wohnt nur mit seinem Bruder zusammen und da fühle ich mich auf jeden Fall viel freier. Und wenn mein Partner doch einmal zu mir nach Hause kommt, dann machen wir es meistens so, dass er erst spät am Abend kommt. Meine Eltern gehen ohnehin immer sehr früh ins Bett und so können wir dann auch noch ungestört Zeit auf dem Balkon verbringen. Und am Morgen ist mein Vater ohnehin immer arbeiten, während meine Mutter meistens einkaufen oder beim Sport ist. Von daher mag ich es ganz gerne, wenn mein Partner am Abend zu mir kommt und bis morgens bleibt. Dass er am Nachmittag zu mir kommt, würde ich jedoch nicht wollen. Da würde ich dann lieber zu ihm gehen.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^