Call of Duty 7
Es sollen einige Informationen zu Call of Duty 7 bekanntgegeben worden sein. So behaupten einige online Reporte, dass Call of Duty 7 den Namen Call od Duty: Black Ops haben wird. Es soll irgendwann im November erscheinen und verschiedene und kürzliche Konflikte behandeln.
Die Konflikte sollen zwischen dem Zweiten Weltkrieg und der heutigen Zeit stattfinden. Dabei seien die Missionen in Kuba und Süd Amerika. Allerdings soll eine Kampagne in Vietnam nun nicht mehr kommen, wie früher vermutet wurde. In einigen Missionen soll man auch die britische SAS spielen können. Dabei soll eine der SAS Kampagnen in der iranischen Botschaft 1980 in London stattfinden.
Klingt ja eigentlich recht interessant, obwohl ich auch mal wieder gerne ein Call of Duty in Vietnam spielen würde. Hauptsache das Spielgeschehen wird nicht wieder in den Zweiten Weltkrieg gelegt, denn das Szenario ist langsam wirklich ausgelutscht.
Ich frage mich nur, wie man diese verschiedenen Szenarien logisch in einem Onlinemodus unter einen Hut bringen will. Schließlich werden ja Konflikte aus verschiedenen Zeiten aufgegriffen, in denen verschiedene Waffen verwendet wurden. Ich bin auf jeden Fall gespannt und ich hoffe, dass Onlinetechnisch so weiter gemacht wird, wie in Call Of Duty Modern Warfare 2.
Ich bin auch sehr gespannt, wie diese Szenarien nun genau aussehen werden. Das mit den verschiedenen Szenarien und Waffen könnte im Onlinemodus meiner Meinung nach nur bedingt ein Problem werden. Denn auch in Modern Warfare 2 gibt es ja Waffen wie die AK-47, die schon viele Jahrzehnte auf dem Buckel haben und trotzdem perfekt ins Spielgeschehen eingefügt wurden.
Ich mache mir nur generell bei der Umsetzung des Spiels und des Multiplayermodes Sorgen, da ja das gleiche Team von Entwicklern an dem Spiel beteiligt ist wie bei World at War. Ich meine, World at War ist kein schlechtes Spiel, kommt aber weder im Singleplayer, noch im Multiplayer an die Modern Warfare Spiele heran. Aber trotzdem hoffe ich, dass ein ordentliches Spiel dabei herauskommt, das mir die Wartezeit bis zum nächsten Modern Warfare verkürzt und eine paar fesselnde Momente beinhaltet.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-114619.html