Mighty Mouse von Apple

vom 28.03.2010, 14:36 Uhr

Hallo,

mein Mitbewohner hätte jetzt gerne die Mighty Mouse von Apple, die ohne Kabel (wireless), er hat damit schon mal als Praktikant gearbeitet und sagt mir, dass die nicht dreckig wird am Scrollball oder wie man diesen oben auf die Mouse angebrachten Ball auch nennen mag.

Und wenn doch (komischerweise, obwohl Sie ja nicht dreckig wird :o ), dann kann man die ja öffnen und sauber machen, was allerdings in den Berichten, die ich mir über die Mouse durchgelesen habe, wiederum anders drin steht. Dort steht nämlich die Mouse sei von Apple so verklebt, dass man diese aufbrechen müsste (was auch zur Zerstörung dieser führen kann). Mein Mitbewohner sagt, dass sei Quatsch, es sieht nur so aus, als ob man die aufbrechen muss, wenn man sich damit auskennt, bekommt man die geöffnet ohne etwas zu zerstören, auch den Scrollball oben drauf können man reinigen.

Ich habe die Mouse jetzt noch nie in der Hand gehabt, da ich ihm die allerdings gerne schenken wollte, möchte ich schon sicher gehen, dass es kein Mist ist, den ich ihm da kaufe, denn dafür ist mir das Geld auch zu schade. Kann mir jemand etwas dazu sagen?

Ich habe auch noch ein weitere Frage zu der Mouse - was für eine Art von Kunststoff ist das, der da verwendet wurde? Es gibt ja Kunststoffarten, die sind nicht so Kratzer und Schlieren anfällig, wie sieht es damit aus? Denn die Mouse gibt ja optisch schon etwas her, aber wenn das dann nur kurze Zeit so bleibt, kann man das auch sein lassen, der Kunststoff, der bei den Produkten von Koziol verwendet wird ist meiner Meinung nach ziemlich gut und beständig, so als Anhaltspunkt.

Bitte achtet darauf, dass ich von der Mighty Mouse von Apple rede, nicht von der neueren Magic Mouse.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^