kostenlose Sim-Karte mit einem Startguthaben von 10 Euro
Hallo!
Auf der folgenden Seite:
http://mp-success.com/mpa/wm/000350/
gibt es das sogenannte Prepaid Starterpaket von Congstar mit einer Simkarte mit dem Startguthaben von 10 Euro.
Das Starterpaket ist wohl 20 Euro wert, da die Simkarte alleine schon 10 Euro wert ist
In den AGB konnte ich keinen Haken finden, aber besser wäre es, wenn ihr sie nochmal selber durchlesen würdet und mitteilen würdet, ob ihr vielleicht etwas gefunden habt, was das Angebot nicht mehr so attraktiv erscheinen lässt.
Ach ja, jede Person kann nur einmal so ein Starterpaket anfordern!
Bis wann das Angebot gültig ist, weiß ich leider nicht, denn dazu habe ich keine Angaben gefunden.
Viele Grüße
Hallo,
danke für den Tip,hab mir gleich eine bestellt. Es ist nichts zu finden,das es was kostet. Ist wirklich kostenlos.
Von dem Angebot gibt es noch ähnliche:
http://www.coupons4u.de/index.php?part=show_details&id=304&gclid=CMWl6rXL0pACFRnWXgodk1d9QA
Dankeschön für diesen Tip. Ich habe mir auch gerade die Allgemeine Geschäftsbedingungen durchgelesen und konnte nichts negatives feststellen. Ob das nun 20 Euro sind, die man da Geschenkt bekommt mag ich anzweifeln. Man spart ledigdlich die 20 Euro, die man für einen Kauf dieser Prepaidkarte in Fachhandel bezahlt hätte.
Aber 10 Euro gesprächsguthaben und zehn Cent pro Minute oder SMS macht ja 100 Minuten telefoniern oder 100 SMS für Lau.
Ist ein schönes Angebot.
Mit freundlichen Grüßen
Japaner
Das nenn ich mal den perfekten Hinweis,hab ich mir direkt mal bestellt.
Dankschön
Hab gleich für die ganze Familie bestellt, mal gucken wann die Karten ankommen
Danke für diesen Tipp
Gruß
Ufuk
Wisst ihr, ob ich damit auch aus dem Ausland anrufen kann und SMS schicken kann?
Oder funktioniert die nur in Deutschland? Ich hab da so nen Satz entdeckt, dass man im Ausland nur angerufen werden kann...stimmtdas denn? Dann würde ich mir die nämlich nicht bestellen.
Also ich hab die Karte auch bestellt und sie war auch sehr schnell da.
Bei den SMS kann ich dir sagen, dass Service SMS nicht funktionieren. Kannst nur normale SMS für 0.10 Cent versenden. Versendest du eine Service SMS werden dir 0.12 Cent abgezogen, mehr aber nicht. Der Support teilte mir mit, dass das nicht ginge und nur die SMS Gebühr von Congstar berechnet wird, wenn man es macht.
Ich glaube schon, dass du damit auch aus dem Ausland anrufen kannst, ist aber relativ teuer mit Congstar Prepaid - musste du mal bei Congstar im Preisverzeichnis nachschauen, da stehen die Preise fürs Ausland auch mit drin.
Ich glaube das Angebot hat sich erledigt, konnte leider nichts mehr finden. Schade, denn ich wollte sowieso bald auf Congstar umsteigen, aber die nächste Aktion kommt bestimmt.
Hallo,
ich hatte mir die Karte auch bestellt und hatte sie nach etwa zwei Wochen. Funktioniert auch alles super - bin auf jeden Fall zufrieden. Mittlerweile ist das Angebot allerdings wohl beendet. Wollte den Link noch weiter empfehlen, aber kam dabei auf eine ganz andere Seite.
Hi,
das Angebot gibt es wieder: Klick.
gruß phpman
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-11441.html