kostenlose Sim-Karte mit einem Startguthaben von 10 Euro

vom 31.12.2007, 13:59 Uhr

Hey,

danke für den Tip! Meine Mutter hat sich gleich mal eine bestellt, da sie im Moment sowieso auf der Suche nach einer günstigen Prepaid-Karte ist, kam der Tip hier genau zur richtigen Zeit.

Gruß
Redrob

Benutzeravatar

» redrob » Beiträge: 495 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge



So, ich habe dieses Angbeot auch gerade einmal wahrgenommen, da ich keinen Harken erkennen konnte.
Da dies mein erstes solches Angebot ist, bin ich wirklich mal gespannt. Man bekommt man nicht jeden Tag einfach mal so 10 Euro geschenkt :)

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hi,

also ich kann das Angebot nur empfehlen und du gehst keinerlei Verpflichtungen ein. Du musst halt nur beim Bestellen drauf achten, dass die Häkchen bei der Werbung raus sind sonst, wird man mit Werbung überschüttet.
Die Karte war bei mir innerhalb von 2 Wochen da und der Tarif ist echt super.
Hab es fürs Internet auf dem Handy genutzt. Da ist der Tarif echt günstig: pro MB bezahlt man nur 0,49 € und die Abrechnung erfolgte in 10KB-Schritten.

gruß phpman

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Na ich denke, dass ich diese Karte eher nutzen werde, um bei telefonischen Gewinnspielen teilzunehmen. So muss ich wenigstens nicht unsere Telefonrechnung mit den teuren Nummern strapazieren.

Ich frage mich bei solchen Angeboten nur, was der Anbieter davon hat, wenn er Tausende von Euro einfach so verschenkt? Ich denke nicht, dass mehr als ein Zehntel (wenn überhaupt) diese Karte später noch nutzen oder zu dem jewieligen Anbieter wechseln werden.

Somit springt für den Anbieter eigentlich nichts heraus, außer er verkauft die Daten weiter, die man da angibt. Und das möchte ich mal nicht hoffen :shock:

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hi,

also bei den Daten würde ich mir keine Gedanken machen. Ich denke die Telekom ist das sehr vertrauenswürdig. Genau weiß man es aber nie.

Das mit dem Verschenken ist so eine Sache. Die nehmen an, wer eine Karte bestellt, verwendet sie danach auch weiter und lädt sie vielleicht nochmal auf. Die Herstellung der SIM-Karten kostet sicher nicht die Welt, sodass die mit einer Aufladung bei einem Kunden, das Geld schon wieder reinhaben und viele, wie zum Beispiele meine Schwester nutzt die Karte jetzt sogar weiter. Sie hat da vllt. schon 50 € draufgeladen und somit hat congstar das Geld für 5 Kunden wieder rein. Wenn das mehrere machen, dann lohnt sich das schon. Die denken halt weit voraus.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^