Sehr gute Erfahrungen mit Paypal
Also prinzipiell ist PayPal doch eine gute Sache, darüber kann man sich wirklich einig sein. Aber um ehrlich zu sein gibt es natürlich sehr viele Schwierigkeiten wie zum Beispiel eben den Käuferschutz. Als ehemalige Mitarbeiterin kann ich nur soviel sagen, dass ich schon einige Fälle erlebt habe, wo Kunden ziemlich viele Probleme mit ihrem Käufer Konto hatten.
Dabei handelte es sich in den meisten Fällen um Käufe aus dem Internet, und oftmals wurden die Konten der Kunden eingefroren. Es gibt natürlich auch sehr viel positives dass man über PayPal berichten kann, ist natürlich eine sehr gute Zahlungalternative aus dem Internet. Um ganz ehrlich zu sein habe ich auch schon sehr viel Negatives vom PayPal gehört und auch einiges in meiner Firma da mitgemacht.
Aber naja, es gibt natürlich auch viele positive Erfahrungen, ich wünsche jedem, dass er nicht mit Problemen bei PayPal konfrontiert wird.
Mittlerweile bin ich seit fast 3 Jahren bei PayPal Kunde und habe in dieser Zeit noch nix negatives erfahren müssen. Ich wickele Privat und auch eBay Käufe darüber an und bisher klappte immer alles ohne Probleme. Daher kann ich die Leute nicht verstehen, die immer angeben, dass diese Probleme mit PayPal haben.
Solange es richtig bedient wird sollte keiner ein Problem damit haben, denn auch in der Bedienung können unerwartet Probleme auftauchen.
Ich habe auch seit kurzem ein Konto bei paypal. Bisher bin ich ebenfalls positiv überrascht. Die gesamten Vorgänge laufen einwandfrei. Nachdem ich bei ebay etwas verkauft hatte, war das Geld vom Käufer noch am selben Abend auf meinem Konto.
Zudem finde ich die paypal-Internetseite sehr übersichtlich, sodass ich mich dort sehr gut zurechtfinde. Bis zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nichts schlechtes über paypal sagen. Ich hoffe nur, dass das auch so bleibt und nicht doch noch ungeahnte Probleme auftauchen!
Ich persönlich kann nur gutes über diesen Dienst sagen. Ich benutzte in hauptsächlich für ebay oder um mir das Geld für meine Paidmalis auszahlen zulassen. Aber von Freunden habe ich auch schon gehört ,dass das Passwort in die falschen Hände geraten ist und so Geld abgebucht wurde. Ich habe zu meinem eigenen Schutz ein Passwort aus Zahlen und Buchstaben genommen. Trotz der einiger Gefahren werde ich paypal weiter benutzen und auch dazu stehen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-11438-10.html