Beratung - HYIPS

vom 27.03.2010, 13:51 Uhr

Ich habe vor kurzem von HYIPS gelesen. Das heißt im Klartext Geld (Euro/Dollar) am internationalen Forex Markt anzulegen. Dies geschieht hierbei in Gemeinschaften und es werden zum Teil verdammt hohe Zinssätze genannt, beispielsweise 63% in 3 Monaten oder 1,5% am Tag.

Kennt sich da jemand aus, hats vielleicht schon gemacht und kennt seriöse Anbieter bei denen das Geld nicht kommentarlos verschwindet und der Betreiber nicht mehr aufzufinden ist?

» ChRo » Beiträge: 34 » Talkpoints: 18,98 »



Hallo,

da ich einige Erfahrungen im Bereich Wertpapiere habe, kann ich nur davon abraten. Man kann mit EUR/Dollar Papier einen guten Gewinn erzielen allerdings halte ich einen Gewinnversprechen von 63% für unrealistisch. Man sollte sich auch darüber Bewusst sein das es sich bei solchen Papieren um höchst spekulative Papiere handelt das heißt das natürlich auch ein Verlust bzw. ein Totalverlust möglich ist.
Man kann diese Papiere in der Regel über jede Bank beziehen. Günstige Konditionen zum Handel bieten zum Beispiel die Comdirect, DAB, ING DiBA, Cortal Consors.

viele Grüße

» Sunny0810 » Beiträge: 62 » Talkpoints: 0,77 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^