Prince hat 500000 Dollar Steuerschulden

vom 26.03.2010, 17:58 Uhr

In Amerika gibt es ein Gesetz, welches das Veröffentlichen von Steuersündern verlangt. Nun wurde bekannt, dass Popstar Prince über 500000 Dollar an Steuerrückständen und Zinsen hat. Ihm gehören die „Paisley Park Studios“ und ein paar andere Immobilien. Damit gehört Prinz zu denen in Chanhassen/Minnesota, die den größten Grundbesitz haben.

Am 15.Februar wurde der Sänger darüber informiert, welche Steuerschulden aufgelaufen sind. Dies war nicht das erste Mal, das er in den Rückstand geraten ist, schon 2006 und 2008 hatte er Steuerschulden, die er aber beglich, bevor sie veröffentlicht wurden. Eigentlich sollte er nach all seinen Erfolgen genügend Geld haben, um seine Steuern pünktlich zu bezahlen.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Inzwischen ist er verstorben und das Finanzamt hat sicher sein Geld. Wenn ich richtig gelesen habe, gingen alleine seine Rechte für 30 Millionen Dollar in fremden Besitz über. Es ist auch nicht das erste Mal, dass er mit Steuern im Rückstand ist. Ich bin mir sicher, dass die Behörden in den USA auch etwas härter durchgreifen als unsere Behörden.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^