Rock im Park

vom 26.03.2010, 16:18 Uhr

Ich habe mir für dieses Jahr überlegt, auf ein Festival zu gehen. Festivals sind Musikveranstaltungen, wo Bands live und den ganzen Tag lang auftreten. Leider bin ich dabei noch vollkommen unaufgeklärt, da ich noch nie auf so einer Veranstaltung war, deshalb habe ich ein Paar fragen und bedanke schon mal im voraus für die Antworten.

Welches Festival favorisiert ihr? Wo kann man nachlesen, welche Bands kommen bzw. an welchen Tagen sie spielen? Außerdem, wie läuft dort der Tag ab und welche Verpflegungsmöglichkeiten gibt es?

» Christoph.Killersreiter » Beiträge: 19 » Talkpoints: -2,91 »

Rock im Park wurde endgültig abgebrochen. Die schweren Unwetter machten es unmöglich, weiter zu feiern. Zehntausende Menschen mussten kapitulieren und durften den Heimweg antreten, anstatt ausgelassen zu feiern. Schwerer Blitzeinschlag auf dem total verschlammten Gelände machten dem Treiben ein Ende. Über 80 Menschen waren verletzt worden. Sie alle wollten nur ein wenig Spaß haben und sich freuen.

Auch eine Unterbrechung konnte nicht verhindern, dass die Wetteraussichten so schlecht bleiben. Schade um die viele Mühe, die sich Veranstalter gemacht hatten und die oft weite Anreise der Besucher. Leider haben die Menschen noch keine Möglichkeit, das Wetter nach ihren Vorstellungen zu beeinflussen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge