Man Academy Burger King
Vor einer Weile habe ich in der Werbung etwas von der Man Academy Burger King mitbekommen, aber was das genau sein soll wurde da nicht richtig erklärt. Um was ging es dabei denn genau und was bringt diese Man Academy?
Ich habe bisher noch nichts dazu finden können, fand die Werbung an sich aber so interessant, dass ich schon gerne wüsste, um was es da genau ging und ob man da als Kunde auch irgendwelche Möglichkeiten hatte, oder ob das nur so eine Werbeaktion war, die keinen genaueren Hintergrund hatte.
Das ist reines Werbe-BlaBla! Da kannst Du auch gleich versuchen die E-Mail Adresse von Meister Proper herauszufinden. Diese "Academy" existiert nur für und in diesem Werbespot. Genau so, wie auch Marcel Davis von 1&1 keine reale Person, sondern ein ganz mieser Schauspieler mit schlechter Aussprache ist.
Wenn Du Spaß an so einem Konzept hättest, dann nimm doch mal an einem echten Survival-Wochenende à la Rüdiger Nehberg teil. Durch die Natur und nur von der Natur leben. Wer das hinbekommt, ist wirklich "strong". Ganz egal, ob Mann oder Frau. Auch in heimischen Wäldern kannst Du Dschungelfeeling erreichen, da muß man nicht nach Australien (auch gefaked).
Man merkt heute leider allzu oft kaum noch, oder erst auf den dritten Blick, was uns vom TV als Fake vorgesetzt wird und dann als mehr oder wenig spannende Realität präsentiert wird. Generell gesagt, sind fast 90% der Sendungen gestellt, davon kannst Du ausgehen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-113933.html