Suche Mazda Karossen

vom 25.03.2010, 22:53 Uhr

Ich suche Mazda Karossen, die nicht mehr gebraucht werden und die ich zusammen mit einigen Freunden wieder neu aufbauen kann, denn das ist so eine Art Hobby von uns. Wo kann man so eine Suche denn im Internet online stellen, damit so viel Erfolg wie möglich vorhanden ist?

Ich kenne da zwar einige Seiten, aber auf denen ist im Moment nicht wirklich viel los, so dass wir da bisher nicht viele Angebote bekommen haben, aber natürlich brauchen wir auch erst einmal Angebote, ehe wir uns für verschiedene Karossen entscheiden könnten.

» Like Dat! » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Da habt ihr euch ja ein schönes Hobby ausgesucht, das einem Schrauber- und Basteltrieb sehr entgegen kommt. Habt ihr denn schon mal auf einem Autofriedhof euch umgesehen? Dort landen ja meistens ausgediente Autos, wenn sie einen Unfall hatten oder einfach eine Reparatur nicht mehr lohnt.

Mancher Privatbesitzer eines alten Autos wäre froh, wenn er die alte Kiste für wenig Geld los würde. Da kommen dann die Altmetall-Händler ins Spiel. Sie holen die Autos für 50 Euro ab und dann werden sie ausgeschlachtet. Nicht alles an den alten Autos ist nicht mehr zu gebrauchen. Das was gut ist, kann man dann billig erwerben. Seht euch da mal um.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge