Lynx Deo - Erfahrungen

vom 25.03.2010, 22:28 Uhr

Vor einiger Zeit habe ich im Handel zufällig ein Lynx Deo stehen sehen, dass ich dann auch versucht habe und wirklich super fand. Allerdings habe ich es seither nirgends mehr gesehen und konnte es deshalb auch nicht mehr kaufen. Ist das eine neue Marke? Wo bekommt man dieses Deo denn überall?

Ich möchte gerne auch einmal andere Düfte aus dieser Serie versuchen, aber natürlich geht das nur dann, wenn ich es im Laden auch wieder finde, was bisher leider nicht der Fall war.

» Trixxi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Also sofern du kein anderes, zufälligerweise namensgleiches, Deo meinst, sondern das US-amerikanische "Lynx", dann ist das nichts weiter als das, was in Deutschland regulär als "Axe" vermarktet wird. Es ist im Grunde dasselbe Produkt, nur eben unter dem in den USA verwendeten Namen. Unterschiede sollte es keine geben, mal abgesehen davon, dass es auch bei diesem Produkt vielleicht im Ausland auch andere Sorten beziehungsweise Duftrichtungen gibt, als hier. Also, du siehst, eine neue Marke ist das nicht.

Als "Lynx" habe ich das Zeug in Deutschland übrigens noch nie im Laden gesehen. In was für einem Laden war das denn bei dir? Haben die regulär Importprodukte da, oder war das eine "Themenwoche" oder so etwas?

Falls du es nicht mehr findest, würde ich empfehlen, du probierst einfach die Deos von Axe durch. Vielleicht gibt es bei diesen in Deutschland ja eine Geruchsrichtung, die der entspricht, die du durch "Lynx" kennen gelernt hast. Ich halte das, da es ja dasselbe Produkt nur unter anderem anderen Namen ist, sogar für sehr wahrscheinlich. Also könntest du Glück haben.

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge