Welche Reifen für Auto kaufen?

vom 25.03.2010, 22:11 Uhr

Ich habe mir vor einer Weile ein Auto gekauft, dessen Reifen und Felgen allerdings nicht mehr zu gebrauchen sind, weshalb ich mir Beides erst neu kaufen muss. Die alten Sachen habe ich schon abmontiert und entsorgen lassen, doch nun weiß ich mangels Felgen leider nicht, welche Größe bei den Reifen ich für den Wagen brauche.

Kann ich die dennoch irgendwie bestellen, wenn ich die Papiere mit zu einem Geschäft nehme? Ich selbst kenne mich mit den Eintragungen dort gar nicht aus und weiß deshalb auch nicht, wo die Angaben dazu zu finden sein könnten.

» Like Dat! » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »