Viva Sauna - Erfahrungen mit dem Hersteller

vom 24.03.2010, 22:13 Uhr

Ich möchte für mein Leben gerne endlich eine eigene Sauna haben, in der ich mich zuhause entspannen kann. Nun habe ich den Anbieter Viva Sauna im Internet gefunden, allerdings kenne ich mich auf diesem Gebiet zu wenig aus um sagen zu können, ob die Angebote dort gut oder schlecht sind.

Lohnt es sich, sich dort eine Sauna zusammen zu stellen oder sollte man da eher andere Hersteller aussuchen? Ich möchte diesen Wunsch endlich gerne verwirklichen, ich warte immerhin schon recht lange, bis es endlich geht und nun hätte ich die Mittel dazu.

» Like Dat! » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich kenne mich nicht aus mit einer Sauna. Aber wenn ich gerne eine haben würde, dann wäre für mich erst ein hiesiges Geschäft Ansprechpartner. Je nachdem, welche Heimsauna man mir als gut empfehlen würde und eventuell die nötigen Installationen auch mitmachen könnte, würde ich es mir überlegen und die Preise im Internet vergleichen.

Wenn es nur ein minimaler Unterschied sein würde und die Sauna ebenso im Internet empfohlen würde, dann erging der Auftrag an den ortsansässigen Fachmann. Sollte dann mal etwas nicht funktionieren, hätte ich immer einen Ansprechpartner in der Nähe. Das finde ich wesentlich besser, als im Internet wegen vielleicht 50 Euro mir auch noch Handwerker suchen zu müssen, die mir die Anschlüsse machen würden. Die von dir genannte Sauna Firma kenne ich nicht.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge