Was nervt euch im Kino?

vom 30.12.2007, 14:31 Uhr

Guten Abend,
also wie bei dem Eingangsposting nervt auch mich dummes Gerede in einer Lautstärke, das dann nicht mehr zu überhören ist. Popcorn, Chips und Co ist ja Human, aber reden über unsinnigs, was man bestimmt auch in einer Kneipe hätte erzählen können nervt echt. Ebenso das Treten in die Sitze. Man bekommt immer ein Ruck, und das geht mir irgendwann richtig auf den Pinsel, sofern ich einen hätte :lol:
Schönen Abend noch, Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Das schlimmste im Kino sind Leute die hinter einem sitzen und meinen ihre Beine gegen meinen Sitz zu drücken, da bekomme ich jedes mal nen Hals! An zweiter Stelle , aber nur knapp, die Leute die andere mit ihren Kommentaren während des Films auf die Palme bringen.

LG

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo zusammen,

mich nervt am meisten in Kinos wenn dort entweder Leute sind die den Film bereits gesehen haben und dann ihren Nachbarn alles erzählen bevor es passiert. Das hatte ich damals als ich mit einem Freund in Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme im Kino war, er hatte den Film bereits gesehen und hat mir immer wieder erzählt was gleich passiert. Gut ich kannt die Bücher eh, aber trotzdem hat es mich unheimlich genervt.

Ansonsten kann ich es auch nicht leiden wenn irgendwelche kleinen Kinder im Kino sitzen, also jetzt eher die Pubertierende Generation, und sich dann immer lauthals über den Film unterhalten. Bei sowas werd ich echt wütend weil man dann den Film nicht wirklich genießen kann.

Deswegen guck ich mir mittlerweile auch fast nur noch Filme ab 16 oder 18 im Kino an, weil dann schonmal die wahrscheinlichkeit gesenkt ist das eben solche Kinder in den Kinos sitzen.

In diesem Sinne
Apollo

» Apollo » Beiträge: 183 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

meiner Meinung nach ist das Kino nicht mehr das, was es einmal war. Meist kommt man in eine Vorführung und man hört schon kleine Kinder, welche sich auf den hinteren Sitzen mit Popcorn bewerfen und laut miteinander reden. Das ist dann die erste Störquelle, mit der man sich schonmal ziemlich in Ruhe in eine vordere Reihe setzt, da hinten alles besetzt ist. Dann geht ja bekanntlich das Licht aus und eine endlos lange Werbung erscheint, die mich persönlich total stört. Naja dann kommt eben der Film, bei dem es fast schon scheint als sei er Nebensache, neben dem ganzen Kindergeschrei, den Eisverkäufern, dem ganzen drum und dran eben. Ich gehe daher leider nicht mehr so gerne ins Kino und wenn dann auch nur in einen Film, indem Kinder nicht rein dürfen.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hi

Ich finde im Kino besonders nervig, wenn Mütter mit kleinen Kindern unbedingt den Film schauen wollen, und die kleinen Kinder ständig unruhig sind oder zu weinen beginnen. Sonst ist das Kino eigentlich ein Platz, an dem mich nicht gross etwas stört.

Mfg
nista

» nista » Beiträge: 65 » Talkpoints: -0,12 »


1. Wenn Leute pausenlos jedes Szene kommentieren müssen
2. Wenn Leute zu spät kommen und dann die ganze Reihe aufscheuchen um zu ihren Plätzen zu gelangen
3. Leute die meinen mit Popcorn oder ähnlichem werfen zu müssen
4. Wenn zu große Leute vor mir sitzen

» Benny3718 » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,81 »


Servus!

Mich nerven im Kino vor allem die Personen, die immer während des Filmes reden müssen und einen Kommentar dazu abgeben müsse, ob der Film gut oder schlecht sei. Denn dadurch stört er andere beim gucken des Kinofilmes, die dadurch genervt werden, wenn eine Person die ganze Zeit während des Filmes redet und die anderen damit stört, sodass diese dem Film nicht mehr so gut folgen können. So etwas kenne ich auch aus meiner persönlichen Erfahrung, da es bei mir auch schon mal vorkam, dass eine Person fast die ganze Zeit während des Filmes redete oder lachte und mich somit vom Geschehen auf der Leinwand ablenkte. Bei mir war es zwar nur leicht in dem Film "Deutschland ein Sommermärchen", wo eine Person eine Reihe hinter mir immer redete und laut heraushörbar lachte.

Benutzeravatar

» Firebird » Beiträge: 179 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Früher vor den Kindern waren wir regelmässig im Kino. Jetzt kaum noch. Die Eintrittspreise sind uns einfach zu teuer, die Werbung unnötig lang. Wenn sich Leute im Kino treffen, um dort ein Plauderstündchen abzuhalten, könnte ich verrückt werden. Da kann man sich doch woanders treffen. Ebenso finde ich permanentes Aufstehen oder Telefonklingeln nervig. Im Moment finde ich es zu Hause gemütlicher. Wir legen eine DVD ein und können schauen oder anhalten wie wir wollen.

» schreibliesel » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge


- Leute, die ihre Beine nicht still halten können und einem die ganze Zeit in den Rücken treten, könnte ich umbringen :lol: . Ok, wenn es ein paar Mal passiert, sage ich nichts, aber nach einiger Zeit geht es mir so auf die Nerven, dass ich mich am liebsten umdrehen würde und ihm eine scheuern könnte, damit er endlich mal seine Beine still hält.

- Leute, die den ganzen Fillm über quatschen und zu allem ein blödes Komentar abgeben müssen. Ich meine, wenn sie reden wollen, dann sollen die das auf der Straße oder bei sich zu Hause tun, aber doch nicht ihm Kino. Am liebsten würde ich dann Klebeband rausholen und ihnen den Mund zu kleben. :oops:

- Jugendliche, die im Kino nichts besseres zu tun haben, als die ganze Zeit irgendeinen Mist anzustellen. Ich bin zwar selber Jugendlicher, aber ich gehe ins Kino weil ich einen Film schauen möchte und nicht anderen Leuten den Spaß verderben möchte. Zmu Beispiel hat bei meinem letzten Kinobesuch ein Jugendlicher hinter mir sich dreist eine Zigarette angezündet. Gehts noch? Wenn sie rauchen wollen, sollen sie gefälligst rausgehen.

MfG,

xsaschkax

» xsaschkax » Beiträge: 153 » Talkpoints: -0,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mich nervt im Kino erstmal immer die lange Werbung vorher- da sind locker schomal 20min weg, ohne dass man was sinnvolles gesehen hat. Nagut, Trailer guck ich schonmal ganz gern, wenn es gute neue Filme gibt, aber wenn man sich dann die Werbung, die man schon zu Hause im TV schon 100mal gesehen hat, auch noch im Kino reinziehen muss, ist man oft schon mal ganz schön genervt.

Das Schlimmste ist allerdings, wenn es immer wieder Leute gibt, die im Kino nichts anderes zu tun haben, als pausenlos zu quatschen. Wer quatschen will soll sich gefälligst in eine Café setzen, aber ins Kino geht man doch, um einen Film anzuschauen :twisted:. Was auch nicht besonders toll ist, ist wenn sich auf einmal ein übelster Riese genau auf den Platz vor dich setzt und jemand wie ich mit 1,60m dann nur noch ca. 1/4 von der Kinoleinwand sieht. Aber meistens kann man sich in so einer Situation ja noch umsetzten, wenn der Kinosaal nicht gerade brechend voll ist und keine Maus mehr einen Platz finden würde :roll:

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1295 » Talkpoints: 5,81 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^